Michelin Crossclimate 2 haben bei mir 60tkm gehalten. Restprofil war noch über 3mm.
Beiträge von cro
-
-
Da ist doch eine Abdeckung drauf? Dahinter ist der BAS Sensor (falls vorhanden) und damit wird kein Gitter verbaut
-
BootLoader Bildschirm kommt bei mir NICHT , nur die App ( CD Ähnlich ) wird im Bildschirm angezeigt
Ausser man hat den LiveService an dann popt ständig dieses Fenster auf was man immer wegdrücken muss. Deshalb habe ich LiveService deaktiviert da die Blitzer nicht wirklich gut angezeigt werden.
-
Bei mir hat sich nun nach 8 Jahren und 120tkm auch die Batterie verabschiedet. Nachladen hat nichts gebracht. Gestern Abend hab ich schon gedacht es ist noch mehr defekt weil das Auto nach einer Fahrt anspringt und direkt ausgeht. Naja heute die neue eingebaut und springt deutlich besser an.
Echt komisch da diese Batterie nie Probleme gemacht hat. Der andere Tucson wurde schon 2x fremdgestartet und nach 9 Jahren und 175tkm ist die Batterie noch voll in Ordnung. Grundsätzlich ist der Hyundai das erste Fahrzeug wo ich die Batterie tauschen musste.
Naja egal im Oktober kommt das neue Fahrzeug und dann geht der andere Weg.
-
Neues Schloss einbauen
-
Da wie immer 0 Details zum Fahrzeug genannt werden würde ich mal behaupten das es aufgrund der EPB nicht geht.
-
Das sind aber 16er und keine 17er Größen
-
RDKS = ReifenDruckKontrollSystem
Das war nicht meine Frage
-
Um welche Sensoren handelt es sich?
-
Hab auf der Fähre die Fahrzeuge immer normal abgeschlossen und gut ist.