White N-Line Also der Scherenwagenheber ist nix. Lieber einen richtigen für paar Euro kaufen.
Beiträge von cro
-
-
Hi Matthias das war keine Blöde Frage von dir. Das Problem mit der Nut in der Auflage hatte ich auch und irgendwann ein sehr hohen bestellt und selber vertieft. Echt schwer zu finden.
-
Was ist den die Frage? Wagenheber hast du, Adapter müsste in der Aussparung zu niedrig sein. Ansonsten hast du ein Foto der Ansatzpunkt angehängt. Mittig an der Falz ansetzen und gut ist. So mache ich das ohne Probleme
-
Was heißt nicht mehr? Fenster aufmachen Auto verschließen 3 Minuten warten und Tür öffnen.
-
Das ist bei einem Motorschaden bei allen Herstellern so, dass da als allererstes eine Ölanalyse gemacht wird.
Das war ein Beispiel was einfach darstellbar ist.
-
Das wird nur passieren wenn der auf Garantie eingereichte Schaden im Zusammenhang mit den verwendeten Teilen oder der Arbeit gebracht wird. Z.b. Motorschaden und es wird erstmal das selbst mitgebrachte Motoröl untersucht.
-
Preis ist für MICH OK
Das ist das wichtigste und alles andere spielt keine Rolle!
-
Naja 600€ für Bremse vorne......
-
Passt doch. Es ist ein T-GDI der 15.000km / 12 Monate zum Service muss.
-
Hi
Ich habe eine Tucson (2018) mit den letzten Karten von Januar glaube ich war es.
Jetzt habe ich die Meldung dass die Lizenz für Onlinedienste abgelaufen sei
Hatte das schon jemand? Kann ich da selbst etwas tun?
Danke vielmals
Also meiner ist von 2017 und Onlinedienste sind noch da. In einem anderen Forum hat einer die Info sich an TomTom zu wenden bekommen. Das hat wohl Hyundai selbst empfohlen.