Bitte keine Fakeinfos! Die sind hier fehl am Platz!
Was ist den fake? Das du doch Garantie hast? Ist doch super
Bitte keine Fakeinfos! Die sind hier fehl am Platz!
Was ist den fake? Das du doch Garantie hast? Ist doch super
In der Zeit wo die hinfährst diskutierst und noch wartest wenn du überhaupt drankommst hast du es 100x selber installiert.....
Zudem hast du auch keine Garantie da würde ich dir eine Rechnung erstellen.
Gar nicht
Funktioniert bei euch aktuell die Live Funktion? Bei mir steht TomTom Lizenz ausstehend und getrennt.
......mir wurde sogar gesagt das ich Goodyear 4 Seasons bekomme.
Warum bei manchen hier im Forum das nicht ging, ich weiß es nicht aber bei mir ging es Problemlos. 20240612_162018.jpg
Vermutlich extra bezahlt und vor Auslieferung umgestellt
Da hat dir ja genau die Mitte getroffen. Da wird auch die B-Säule betroffen sein. Und damit wird es richtig teuer....
Die Zündkerzen wurden einmal irgendwann bei 70.000 km getauscht und dann jetzt nach dem Schaden.
Also die Zündkerzen hätten auf jedenfall nochmal getauscht werden müssen. Ich meine alle 5 Jahre/ 75.000 km. Ob es daran liegt ist schwer zu sagen. Ein gebrauchten Motor bekommst du schon um die 3000 €. Da du jemanden hast der dir die Arbeit machen kann ist das eine überschaubare Alternative. Für sagen wir mal 5.000€ wirst du kein vergleichbares Fahrzeug bekommen.
Waren alle anderen Türen verschlossen?
Die beiden Zylinder ausleuchten. Vermutlich Kolben durch.
Wann hast du zu letzt die Zündkerzen getauscht?
Ich fahre auch mit 0,2 bar mehr als angegeben. Profiltiefe mißt man in der Mitte und jeweils an den Aussenflächen.