Privat würde ich so ein Fahrzeug auch nicht anbieten. Da hast du am Ende nur Probleme. Ich hatte ein Angebot von 6000 €. Allerdings mit noch laufenden Motor.
Beiträge von cro
-
-
Ich hab mit dem E5 keine Probleme, E10 kommt mir nicht in den Tank, der Verbrauch ist höher, als ich es einmal bei der Fahrzeugübernahme drin hatte. E5 wird es auch weiterhin geben, das verschwindet nicht vom Markt.
Tank Super + da ist der Verbrauch bestimmt noch geringer.
-
Bei mir ging es auch bei ca. 60.000km mit dem Ölverbrauch steil nach oben. Das der Motor auch zuvor schon erhöhten Ölverbrauch hatte, interessierte in der Werkstatt niemanden. Bis 1 Liter auf 1000 km wäre normal. Bei ca. 120.000km war ich dann bei 1 Liter auf 1000 bis 1500km angekommen. In einer anderen Werkstatt wollte man der Sache dann auf den Grund gehen. Am Ende stellte sich heraus, dass der Meister dort die Internetforen zu diesem Thema auf links gedreht hat und den ganzen Schwachsinn umgesetzte, der von den sogenannten Experten ersonnen wurde. Hat mich 400€ gekostet: Erfolg gleich null. Kein halbes Jahr später Motorleuchte an. Diagnose bei Hyundai: Zylinder und Kolben sahen aus wie bei Dir. Ich konnte den Wagen trotz Motorschaden noch ganz gut verkaufen.
Was hast noch bekommen?
-
Weshalb muß man die Türverkleidung "zerstören"? Die ist doch geklippst. In den Türen ist eine Menge Technik verbaut, da muss jede Vertragswerkstatt ran können.
Klar bei offener Tür geht das. Aber wenn die sich nicht öffnen lässt muss man ja irgendwie an die Schließung kommen.
-
Nightly256 Und läuft der Hobel wieder? Wie viel hast du seit dem gefahren? Ölverbrauch weg?
-
Gegen die Tür drücken und Griff ziehen versucht?
-
Nein ist kein Rückruf bekannt. Bei mir fing der Ölverbrauch nach dem 60tkm Service an. Nun bei 185tkm alle 1000km Öl nachfüllen.
-
Sicher das es Kabel sind?
-
Wenn es von innen geht und von aussen nicht ist das Schloss defekt. Gibt günstige auf Ali.
-