Beiträge von cro

    Wenn ich schreibe original Felgen gehe ich davon aus das auch original Sensoren verbaut sind. Wie schon oben erwähnt werden die automatisch erkannt. Grundsätzlich ist das ganze Unabhängig von den Felgen. Ein guter Reifenhändler wird dich darauf hinweisen das es selbstlernende Sensoren gibt.


    Aber wenn du online alles bestellst läufst du Gefahr das es genau auf das ständige Neuanlernen hinaus läuft. Oder noch schlimmer Sensoren sind bedingt geeignet und machen nur Probleme.


    Hier gibt es genug Informationen welche Sensoren man nehmen soll. Du findest auch genug Originale Hyundai Sensoren die günstig zu bekommen sind.

    Also hast du original Felgen? Weil wenn es original Sensoren bzw. Welche von Schrader sind lernen die sich selber neu an. Es gibt aber auch Sensoren die immer angelernt werden müssen.


    Da würde ich aber einen Reifendienst und keine Hyundai bzw. Freie Werkstatt empfehlen.

    Was ist das für eine Werkstatt das dir ein Getriebe komplett zerlegt und dann feststellt das die Kupplung defekt ist. Das stellt man direkt beim Ausbau fest.

    Ist das so dass eine Versicherung klaglos umgehend für das ganze Fz. den Wiederbeschaffungswert überweist? Sie werden doch erstmal hoffen dass es wiedergefunden wird und warten bis die Ermittlungen und die Suche nach dem Fz. erfolglos sind und seitens der Polizei eingestellt werden.

    Ob es solange ein Leihfahrzeug auf Kosten der Versicherung gibt?

    Leihfahrzeug bekommst nicht. Und wenn das Fahrzeug wieder gefunden wird gehört es der Versicherung und wird verkauft