So und nun müsste man wissen wie der Intervall beim NX aussieht.
Beiträge von cro
-
-
Zündkerzen werden nicht bei jeder Inspektion geprüft. 120.000km Intervall ist auch nicht korrekt. Müsste weniger sein ich meine 75tkm. Zumindest beim TLE.
-
Hallo Steffen,
Danke auch für deine Rückmeldung.
Weißt du zufälligerweise wo man so eine Auflage wie du hast herbekommt ?
Ich suche schon länger nach so etwas im Internet.
VG Matthias
Ich habe auch lange gesucht und auch falsche Bestellt. Schau mal bei ALI.
-
White N-Line Also der Scherenwagenheber ist nix. Lieber einen richtigen für paar Euro kaufen.
-
Hi Matthias das war keine Blöde Frage von dir. Das Problem mit der Nut in der Auflage hatte ich auch und irgendwann ein sehr hohen bestellt und selber vertieft. Echt schwer zu finden.
-
Was ist den die Frage? Wagenheber hast du, Adapter müsste in der Aussparung zu niedrig sein. Ansonsten hast du ein Foto der Ansatzpunkt angehängt. Mittig an der Falz ansetzen und gut ist. So mache ich das ohne Probleme
-
Was heißt nicht mehr? Fenster aufmachen Auto verschließen 3 Minuten warten und Tür öffnen.
-
Das ist bei einem Motorschaden bei allen Herstellern so, dass da als allererstes eine Ölanalyse gemacht wird.
Das war ein Beispiel was einfach darstellbar ist.
-
Das wird nur passieren wenn der auf Garantie eingereichte Schaden im Zusammenhang mit den verwendeten Teilen oder der Arbeit gebracht wird. Z.b. Motorschaden und es wird erstmal das selbst mitgebrachte Motoröl untersucht.
-
Preis ist für MICH OK
Das ist das wichtigste und alles andere spielt keine Rolle!