Naja 600€ für Bremse vorne......
Beiträge von cro
-
-
Passt doch. Es ist ein T-GDI der 15.000km / 12 Monate zum Service muss.
-
Hi
Ich habe eine Tucson (2018) mit den letzten Karten von Januar glaube ich war es.
Jetzt habe ich die Meldung dass die Lizenz für Onlinedienste abgelaufen sei
Hatte das schon jemand? Kann ich da selbst etwas tun?
Danke vielmals
Also meiner ist von 2017 und Onlinedienste sind noch da. In einem anderen Forum hat einer die Info sich an TomTom zu wenden bekommen. Das hat wohl Hyundai selbst empfohlen.
-
Der MA meint wohl passend zu dem Kompressor im Auto. Vielleicht hat der NX was anderes.
Was kostet die original Pulle?
-
Ja das sollte man wirklich nur im äußeren Notfall anwenden. Das gibt eine richtige Sauerei und es ist ein gewisser Aufwand die Felge zu Reinigen.
-
Ja nicht gesetzlich und auch nicht TÜV relevant. Allerdings chemisch nur eine gewisse Haltbarkeit und deshalb kann es passieren das es nicht richtig abdichtet.
Ist doch gut das du den Hinweis bekommen hast. Ob du das Risiko im Fall einer Reifenpanne in Kauf nehmen willst....
-
Sicher das beide Sensoren identisch sind? Weil da könntest du ja den alten wieder tauschen und den neuen auf Einlass einbauen.
Aber dazu müsstest du erstmal 100% Sicher sein .
-
Also der Niveausensor für die Scheinwerfer kostet keine 200€ und ist mit 2 Schrauben gut erreichbar befestigt. Meistens löst sich die Kugelpfanne und es wären dann beide Scheinwerfer die nicht mehr regulieren und nicht nur einer.
Vielleicht kannst du die Rechnung mal hochladen. Zudem sehe ich kein Zusammenhang zur Sitzheizung und der Abblendung Innenspiegel.
-
-
Hatte eventuell jemand schon mal die Idee, die 12 V Dauer plus von der 48 V Batterie mit einem Wandler zunehmen? Eigentlich sollte dies kein Problem sein, oder?
Und was hast du davon? Kostet nur unnötig. Zudem muss der Wandler Platz und Kühlung finden. Ist doch einfacher und schneller ein Kabel gelegt.