Hat sich der Sachverständige verschrieben?
Beiträge von cro
-
-
Genau das reicht aus.
-
Ohne vorbereiteten oder kompletten deutschen Fahrzeugbrief brauchst du CoC-Papiere und müsstest normalerweise das Fahrzeug auch vorführen. Das ist notwendig da kontrolliert wird ob es sich auch um dieses Fahrzeug handelt. Das Vorführen vom Fahrzeug kann durch eine Bestätigung eines Sachverständigen entfallen. Und wenn du das so wie ich damals nicht dabei hast kann das auch nicht einfach per Fax oder Email ankommen sondern es gibt spezielle Faxgeräte die jeder Sachverständige nutzt. Ohne kannste warten bis das original ankommt.
Da es sich um ein EU- Fahrzeug handelt musst du die Rechnung mitbringen damit ersichtlich ist ob MwSt. noch entrichtet werden muss oder nicht.
-
Also wenn ich das deaktiviere hab ich kein Live Service.
Habs zum laufen bekommen. Endlich auch ohne dieses Pop Up.
-
Also wenn ich das deaktiviere hab ich kein Live Service.
-
Das Fenster nervt weil man es immer klein machen muss
-
cro welches Fenster meinst Du was nicht klein wird von allein? ... wenn Du den Bootloader-Bildschirm meinst, dass kann man einstellen, dass der nicht im Vordergrund ist bei Auto start
LG
Ich meine das Fenster mit den Blitzer Ein/Aus. Das muss ich immer klein machen
-
Alles anzeigen
Hey, es ist genau wie in den Grafiken von Rucksack71 und es ist sogar WICHTIG ihr müsst den LIVE-Schieberegeler (den grünen in der Pop-Up Konsole) auf AUS schalten, bei den Diensten im Bootloader (der blaue Schieberegler) MUSS der Dienst AN sein. ! Nach einer Umstellung Radio neustarten mit dem Neustartbutton im Bootloader.
Es funktioniert, bitte macht euch keine Sorgen, ihr habt kein Geld in den Wind geschossen, es funktioniert mit einer halbwegs guten Wlan_Internet_Verbindung mit eurem Handy oder Auto-Wlan-Hotspot.
meiner ist aus 02-2017 und es geht immer auf Anhieb, so wie geschrieben.
LG
Ja so klappt es. Nervig ist nur das das Fenster nicht von allen klein wird
-
Rucksack71 Kannst du die RFK manuell einschalten?
-
Hab alles zurück gesetzt und auch die original SW und es kommt immer noch der Netzwerkfehler im Display.