Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

• Was stellst du ein? Ich habe die Live Service unter Dienste auf EIN und Radar unter Programme auf AUS. Trotzdem springt die Anzeige nicht von TMC auf Live oder funktioniert das nicht bei allen Modellen? Mein Tucson ist von 05/2016.

Hab im Dez`23 die Pro-Version aufgespielt nach der Anweisung von JKD und nie eine Einstellung verändert. Allerdings hat das System im Sommer 24 mal für paar Tage Probleme beraitet , aber seit dem läuft es so wie auf den Bildern zu sehen. Blitzer auf der strecke werden auch Angezeigt und kurz davor mit Ton gewarnt.Im Frühjahr hab ich nur die Karte aktualisiert und weiter nichts verändert.

• Was stellst du ein? Ich habe die Live Service unter Dienste auf EIN und Radar unter Programme auf AUS. Trotzdem springt die Anzeige nicht von TMC auf Live oder funktioniert das nicht bei allen Modellen? Mein Tucson ist von 05/2016.

live Daten sind bei mir aus ( grau )

Habe aber live Daten und Blitzer.

Und meinen LTE Stick immer Kofferraum,

Alles läuft ohne Probleme....

• Was steht bei Dir im Bootloader unter Status? Bei mir bei gestern gelang es, seit heute abgelaufen...Keine Ahnung was das jetzt wieder bedeutet bzw. ob das bei mir der Grund ist, warum es nicht funktioniert?!

• Was steht bei Dir im Bootloader unter Status? Bei mir bei gestern gelang es, seit heute abgelaufen...Keine Ahnung was das jetzt wieder bedeutet bzw. ob das bei mir der Grund ist, warum es nicht funktioniert?!

So sieht es bei mir aus...

Internet muss immer verfügbar sein...

Schreib JKD eine Mail.., er wird dir Antworten

• Hey, es ist genau wie in den Grafiken von Rucksack71 und es ist sogar WICHTIG ihr müsst den LIVE-Schieberegeler (den grünen in der Pop-Up Konsole) auf AUS schalten, bei den Diensten im Bootloader (der blaue Schieberegler) MUSS der Dienst AN sein. ! Nach einer Umstellung Radio neustarten mit dem Neustartbutton im Bootloader.

Es funktioniert, bitte macht euch keine Sorgen, ihr habt kein Geld in den Wind geschossen, es funktioniert mit einer halbwegs guten Wlan_Internet_Verbindung mit eurem Handy oder Auto-Wlan-Hotspot.

meiner ist aus 02-2017 und es geht immer auf Anhieb, so wie geschrieben.

LG

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Ja so klappt es. Nervig ist nur das das Fenster nicht von allen klein wird

• cro welches Fenster meinst Du was nicht klein wird von allein? ... wenn Du den Bootloader-Bildschirm meinst, dass kann man einstellen, dass der nicht im Vordergrund ist bei Auto start

LG

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!