Beiträge von RalleRollo

    Tja Leute was soll ich groß sagen :m0027:

    Eben nochmal am Auto gewesen und nochmal alle Fächer und Klappen im Auto durchforstet.

    Siehe da..... :m0030: fällt mir doch tatsächlich eine Ledermappe mit Bedienungsanleitun fürs Auto, eine für das Infotainmentsystem und jetzt wird es ganz verrückt.... :m0033: es ist ein Serviceheft dazwischen gewesen mit Servicestempel eines Hyundai Autohauses aus Wien.... es schein also ein Östereicher zu sein

    nicht mal die Händler wissen über ihre Fahrzeuge Bescheid :m0024:

    Das wird digital im System gespeichert. Wer möchte bekommt nen Ausdruck für seine Unterlagen. Für unsere Sprinter, Lkw und Unimog ist das auch schon seit Jahren so.

    Moin

    ich habe gestern meinen bekommen, da war auch kein Serviceheft dabei. Mir wurde gesagt das es alles elektronisch hinterlegt wird und man nach der Wartung einen Ausdruck bekommt. Bei der Firma mit dem großen Stern und denen aus Wolfsburg ist das auch so.

    Zitat

    kann es auch der Sicherheitsgurt bzw. Gurtschloss vom Gurt sein, der bei Unebenheiten gegen die Verkleidung schlägt. War bei mir auch so. Wurde bei Abschnallen verdreht und hing dadurch nicht richtig.:!:

    So ist es bei mir auch ständig, ganz selten das er sich mal ganz von alleine richtig aufrollt. :cursing:

    Das hatte ich so noch bei keinem anderen Fahrzeug vorher.

    ich kenne dieses sture geradeaus schieben über die Vorderräder nur wenn man zu fix ist, oder aber die Reifen so alt sind das die "Steinhart" sind. Einfach mal auf die DOT Nummer gucken. Dann sind wir hier schon mal ein Stück weiter.

    Hallo Leute, heute Mal ein kleiner Zwischenstand.

    Der Freundliche hat angerufen und freudig verkündet, Hyundai den Garantiefall anerkennt und ein neues Getriebe verbaut werden soll.

    Bin Mal gespannt wie lange es dauert bis es da ist.


    Ich halte euch auf dem laufendem.