Mein deutscher Tucson wird im September 2 Jahre alt. Bei der Auslieferung war das Serviceheft auch nicht dabei, dieses kam erst ein halbes Jahr nach der Auslieferung, ich hatte gar nicht mehr daran gedacht. Ein Bekannter aus unserem Ort war letzte Woche zur ersten Durchsicht und hat noch kein Serviceheft, dieses ist bestellt und soll noch nachgeliefert werden. Er hat eine ganz normale Rechnung mit Arbeitsbeleg der ersten Durchsicht erhalten.
GruĂź Achim

fällt mir doch tatsächlich eine Ledermappe mit Bedienungsanleitun fürs Auto, eine für das Infotainmentsystem und jetzt wird es ganz verrückt....
 fällt mir doch tatsächlich eine Ledermappe mit Bedienungsanleitun fürs Auto, eine für das Infotainmentsystem und jetzt wird es ganz verrückt....   es ist ein Serviceheft dazwischen gewesen mit Servicestempel eines Hyundai Autohauses aus Wien.... es schein also ein Östereicher zu sein
 es ist ein Serviceheft dazwischen gewesen mit Servicestempel eines Hyundai Autohauses aus Wien.... es schein also ein Ă–stereicher zu sein