Scheibengebläse

  • Tja, wäre man doch lieber bei Opel und VW geblieben.

    Und ich denke, BlackBob hat schon etwas Durchblick, da er wohl in einem Autohaus arbeitet.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Bin schon froh nicht bei Hyundai zu arbeiten (denke mein Arbeitgeber zahlt etwas besser), ist aber ein großes Deutsches 🤣 Autohaus.

    Bei VW /Audi habe ich übrigens mal meine Lehre abgeschlossen (das nur zur Info) und nur zum Verständnis, wollte gestern für einen FOX von VW die klipse von der Türverkleidung kaufen "gibt es nicht mehr/ersatzlos gestrichen" OK könnte jetzt die Dinger ausm Netz suchen oder mal bei seat/ skoda schauen (unsere sind leider nicht im geringsten ähnlich 😡), soviel zum Thema es gibt alles ^^



    Ich glaube ich werde einfach nichts mehr zum NX4 schreiben ist ja nicht meine Baustelle, wäre nur toll wenn man diesen Bereich komplett ausblenden könnte.

  • Hyundai Autohaus aber nicht VW oder Opel. Tja, wäre ich geblieben

    Dann hättest Du auch mehr für ein gleichwertiges Auto ausgeben müssen. Trotzdem wären die Probleme die gleichen geblieben.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Die Diskussion ist müßig und eig. überflüssig. Ich möchte auch nicht im Winter mit defektem Gebläse rumfahren wollen. Ich erinnere mich an meine Ente (2CV)...


    Formula Ich denke, passieren kann Dir das überall. Was den Service angeht, kommt vieles auf den Servicepartner an. Und das ist herstellerunabhängig.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich weiß das es überall (fast) das gleiche Problem mit der Ersatzteilversorgung gibt, nicht bei jedem Ersatzteil ist es gleich groß, aber das Problem ist dennoch Herstellerübergreifend präsent.....das macht es aber auch nicht besser für uns.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Ich glaube ich werde einfach nichts mehr zum NX4 schreiben ist ja nicht meine Baustelle, wäre nur toll wenn man diesen Bereich komplett ausblenden könnte.

    Kannst Du doch.


    Erst rechts oben auf das Auge klicken:


    Forum.jpg



    Dann das gewünschte Forum auswählen.


    Forum-2.jpg

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Man sollte auch bedenken das dies kein Ersatzteil ist das Regelmäsig gebraucht wird wie etwa Bremsen usw..

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup: