In Unsere Region, Stuttgart KarlsruheBaden-Württemberg,
geht es aktuell nicht mehr!
Samstag morgen auf der B36 Ri. Husarenlager wurde der Feste noch angezeigt.
In Unsere Region, Stuttgart KarlsruheBaden-Württemberg,
geht es aktuell nicht mehr!
Samstag morgen auf der B36 Ri. Husarenlager wurde der Feste noch angezeigt.
Samstag auf dem Weg nach Berlin Blitzer gemeldet...und trotzdem reingefahren weil ich in Gedanken ganz woanders war...bis ich auf den Piepton reagiert habe, war´s auch schon zu spät
Hier funktioniert auch alles ganz normal. Wo ich als erstes nachschauen würde, wäre die korrekte Einstellung im Infotainment Menü. Man weiß ja nie welche Software Fehler sich nach einem OTA Update eingeschlichen haben
Hier funktioniert auch alles ganz normal. Wo ich als erstes nachschauen würde, wäre die korrekte Einstellung im Infotainment Menü. Man weiß ja nie welche Software Fehler sich nach einem OTA Update eingeschlichen haben
Bei mir wurde aber kein Update gemacht, und es funktionierte die ganze Zeit einwandfrei, Haken im Infotainment ist bei Radarwarner gesetzt
die korrekte Einstellung im Infotainment Menü.
Kein Softwareupdate,
Richtige Einstellung im Menü,
Keine Probleme Bluelink,
Verbindung zum Auto,
Abo plus noch ausreichend,
Aber seit einer Woche keine Blitzerwarnunug mehr?
Alles anzeigenKein Softwareupdate,
Richtige Einstellung im Menü,
Keine Probleme Bluelink,
Verbindung zum Auto,
Abo plus noch ausreichend,
Aber seit einer Woche keine Blitzerwarnunug mehr?
Genau so bei mir
Mmmh, hat da eigentlich schon mal jemand die Kundenbetreuung kontaktiert: https://www.hyundai.com/de/de/kontakt.html ?
nein, hatte nur meinen Händler mal kontaktiert und das Problem geschildert, seiner Meinung nach könnte es sein, das Hyundai das deaktiviert hat, da ja Radarwarner in Deutschland nicht erlaubt sind, kann ich mir aber nicht vorstellen
otto05: Das ist ja totaler Blödsinn, wenn Hyundai das deaktivieren würde wäre ja jeder betroffen und bei vielen (inkl. mir) funktioniert es bis jetzt einwandfrei, sogar bei mobilen Blitzerstationen wie ich erst noch am Montag auf der Strecke Mainz->Frankfurt gesehen habe.
Schonmal probiert ein kurzen Reset auszulösen? Vielleicht "hängt" es nur.
Nur so nebenbei .... Die Warnung vor stationären Radaranlagen" ist zulässig. Nur für "mobile Anlagen" ist es verboten - warum auch immer. Also solche Dinger wie OOONO usw...