Radarwarner ohne Funktion

• In Unsere Region, Stuttgart KarlsruheBaden-Württemberg,

geht es aktuell nicht mehr!

Samstag morgen auf der B36 Ri. Husarenlager wurde der Feste noch angezeigt.

2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

2023er HEV VOLLHybrid Prime AWD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Samstag auf dem Weg nach Berlin Blitzer gemeldet...und trotzdem reingefahren weil ich in Gedanken ganz woanders war...bis ich auf den Piepton reagiert habe, war´s auch schon zu spät :)

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Hier funktioniert auch alles ganz normal. Wo ich als erstes nachschauen würde, wäre die korrekte Einstellung im Infotainment Menü. Man weiß ja nie welche Software Fehler sich nach einem OTA Update eingeschlichen haben ;)

Hyundai TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 4WD TREND

Matrix LED-Scheinwerfer, Farbe: Abyss Black Metallic, AHK abnehmbar, 4K Pioneer Dashcam VREC-Z810SH/ ND-RC1/XEEW Heckkamera

• Hier funktioniert auch alles ganz normal. Wo ich als erstes nachschauen würde, wäre die korrekte Einstellung im Infotainment Menü. Man weiß ja nie welche Software Fehler sich nach einem OTA Update eingeschlichen haben ;)

Bei mir wurde aber kein Update gemacht, und es funktionierte die ganze Zeit einwandfrei, Haken im Infotainment ist bei Radarwarner gesetzt

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• die korrekte Einstellung im Infotainment Menü.

Kein Softwareupdate,

Richtige Einstellung im Menü,

Keine Probleme Bluelink,

Verbindung zum Auto,

Abo plus noch ausreichend,

Aber seit einer Woche keine Blitzerwarnunug mehr?

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Genau so bei mir :(

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• nein, hatte nur meinen Händler mal kontaktiert und das Problem geschildert, seiner Meinung nach könnte es sein, das Hyundai das deaktiviert hat, da ja Radarwarner in Deutschland nicht erlaubt sind, kann ich mir aber nicht vorstellen

• otto05: Das ist ja totaler Blödsinn, wenn Hyundai das deaktivieren würde wäre ja jeder betroffen und bei vielen (inkl. mir) funktioniert es bis jetzt einwandfrei, sogar bei mobilen Blitzerstationen wie ich erst noch am Montag auf der Strecke Mainz->Frankfurt gesehen habe.

Schonmal probiert ein kurzen Reset auszulösen? Vielleicht "hängt" es nur.

Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 NX4eAH.S5BLC.AEU HVPrime_230PS_2WD_Benzin_PhantBlack+PGSD+ECS+APaket+HDA/NSCC

SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

FWv:NX4e_H.EUR.02.241203

NAv:STD5W.EUR.HMC.250123.b7eaa86

Kav:EUR.17.50.48.026.621.5 MKBD:02.31