Motorhauben Beleuchtung

  • Hanseatic Das ist ( und das ist ganz ohne Wertung oder Hate) die langeweile und das geltungsbedürfnis der Leute auf dieser Welt .

    Wenn man zum eigentlichen thema nix weiß sagt man halt irgendetwas ob nun sinvopll oder nicht

    Ich vermute sogar es gibt Menschen die sitzen Zuhause und machen den ganzen tag nichts anderes als stress zu verbreiten im Netz Bsp Tik tok die sogenannten INTERNETRAMBOS immer ganz vorne mit dabei immer ne große klappe .Problem ist in der realen Welt gibt es halt ganz andere Menschen die sowas garnicht Cool finden . dann gibt es Menschen die denken weil sie über ne currywurst sprechen sie wären die Lustigsten hier und merken garnicht das sie völlig deplatziert sind .


    Ich finde es traurig das ich auf meine ursprüngliche frage genau 7 vernünftige kommis bekommen habe der rest is nur sinnloses gesabbel


    LG Andi

  • Hallo liebe Forengemeinde, :!:

    ich habe so langsam die Schnauze voll von dem dummen Gelabber und blödsinigen Kommentaren. Es macht hier keinen Spaß mehr mitzulesen. Jeder gegen Jeden alle gegen alles. :evil:

    Ich kann mittlerweile LUCKYTUSCONDRIVER verstehen, warum er nicht mehr Moderator sein möchte. :thumbup:

    Reißt euch doch mal ein bisschen zusammen.

    Damit meine ich, wenn jemand zum Thema nichts sachliches zu schreiben hat, lässt er die Finger von der Tastatur. :!:

    Alles andere bringt doch nichts, außer, das sich die Sache hier weiter aufschaukelt und schlechte Stinmmung produziert wird.

    Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind im Kindergarten. :!:


    Allen noch ein schönes Wochenende (und denkt mal drüber nach).

    Beste Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Als Forenneuling erlaube ich mir, das einmal kund zu tun.

    Für einen Forenneuling sind manche Beiträge hier (und deren Schreiber...) wohl tatsächlich etwas strange.

    Wenn du eine Zeit lang dabei bist, gewöhnst du dich an den teilweise doch sehr ruppigen Ton, den die anschlagen, die ohne den Schutz der Anonymität eher den Mund halten und rotohrig ihre Schuhspitzen anstarren.


    Ich lese hier weihgehend nur noch mit, mit absteigendem Interesse, habe nicht die Lust, mich durch endlose nichtssagende Beiträge zu klicken. Wenn ich mal etwas beitragen kann, tue ich das, gucke mir aber vorher den Beitragsersteller an.


    Die Beiträge von ein paar Leute hier (Sandale mit ihren Accounts und 1-2 andere) lese ich mir garnicht mehr durch, sie sind es nicht wert.


    Und wenn @Luckytucsondriver aufhört (was ich gut verstehen kann), geht hier eh das Licht aus. Schade eigentlich, noch gar nicht so lange her, da war das hier ein vernünftiges Forum...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Moin,

    mich würde jetzt auf seine eingangsgrage bezogen interessieren welches Licht verbaut wurde und wie es abgeklemmt worden ist.

    Ich hab ja damals schon geschrieben das es eigentlich kein Problem darstellen dürfte, aber ohne Kenntnisse über Produkt und Stromlaufplan, halt etwas schwer ist eine Aussage zu treffen.


    Also bitte kurze Info und um es nicht noch schlimmer hier zu machen gerne als PN

  • Schade, dass keine Antwort kommt, obwohl der User im Forum war. Das lässt natürlich Zweifel an den bisherigen Aussagen aufkommen...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2