Motorhauben Beleuchtung

  • Leute, es ging um den ANSCHLUSS

    des Lichts und NICHT um die dazugehörigen Vorschriften.


    Wie schrieb einer in einem anderen Thread:

    "Mehr Sackschläge als Ratschläge"


    ;)

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • tucsonlover Nein, ich arbeite nicht beim TÜV oder einer anderen Prüforganisation, jedoch kenne ich mich mit Rechtsnormen ganz gut aus und weiss auch aus eigener Erfahrung, was nicht erlaubt ist. Bei Dir scheint das nicht so klar zu sein. Auf der einen Seite berufst Du Dich auf den TÜV, und auf der anderen Seite sagst Du, dass dort jeder etwas anderes sagt. Du widersprichst Dir selbst.


    Aber wie dem auch sei: Mach einfach, was Du möchtest und lebe mit den Konsequenzen!

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • @Isor schau mal du hast doch genug spitzfindige und nicht angebrachte komentare geschrieben warum sollte ich jetzt auf deine komentis reagieren .Tut mir leid aber deine ratschläge brauch ich nicht .ich fragte nach dem anschliesen weil ich unsicher war und hoffte hier eine antwort zu finden . das war wohl ein fehler .sowohl die frage als auch die hoffnung. So und wenn ihr einen threat in einzelteile reist dann erörtert doch wenigstens den kontext ja jeder tüv und jeder TÜV beamte sagt etwas anderes was heist der tüv in münchen sagt was anderes als der in hamburg weil sie selbst keine richtige ahnung haben über sogenannte grauzonen .. unterbodenl beleuchtung verboten einstiegshilfe erlaubt ist genau das gleiche und das es während der fahrt nicht brennen darf is ja klar der eine tüv trägt es ein der andere net also bitte Zitate nicht aus dem kontext reißen. aber das passt deinen restlichen kommis ISOR

    billy ja mag sein das einiges nicht so klar ist jetzt ein geheimniss nicht weiter sagen ich hab die lampen eingebaut und war extra für euch bei der Örtlichen polizei und jetzt halt dich fest wenn es aus geht sobald das abblendlicht an geht ist es erlaubt sofern die farbe weiß ist .. ich musste ja schmunzeln als der beamte sagte sieht gut aus ... vielleicht sollten sich gewisse herren auch mal die mühe machen sich richtig zu informieren bevor sie etwas behaupten oder der meinung sind sie kennen sich mit unserer Rechtslage aus


    ach gleich vor ab ja ich habe rechtschreibfehler und habs nicht mit groß und kleinschreibung

    nach dem jetzt ein tüv und polizei beamter bestätigt haben wie die rechtslage ist können wir dieses thema beenden

    oder möchte einer der Herren weiter disskutieren dann bitte mich raushalten


    einen schönen abend


    LG Andi

  • @Isor schau mal du hast doch genug spitzfindige und nicht angebrachte komentare geschrieben warum sollte ich jetzt auf deine komentis reagieren .Tut mir leid aber deine ratschläge brauch ich nicht .ich fragte nach dem anschliesen weil ich unsicher war und hoffte hier eine antwort zu finden . das war wohl ein fehler .sowohl die frage als auch die hoffnung. So und wenn ihr einen threat in einzelteile reist dann erörtert doch wenigstens den kontext ja jeder tüv und jeder TÜV beamte sagt etwas anderes was heist der tüv in münchen sagt was anderes als der in hamburg weil sie selbst keine richtige ahnung haben über sogenannte grauzonen .. unterbodenl beleuchtung verboten einstiegshilfe erlaubt ist genau das gleiche und das es während der fahrt nicht brennen darf is ja klar der eine tüv trägt es ein der andere net also bitte Zitate nicht aus dem kontext reißen. aber das passt deinen restlichen kommis ISOR



    LG Andi

    Was willst du denn eigentlich? Wenn du auf meine von dir genannten "komentis" nicht reagieren willst, warum tust du das direkt mit deinen nächsten Sätzen? Ich kann den Kopf gar nicht so schütteln, wie ich durch deine Beiträge Kopfschmerzen bekomme, und ja, das liegt mit Sicherheit auch an deiner Rechtschreibung.

  • SCHLIESSEN oder zun Thema zurück !!!!

    Danke

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • ……..heute ist bei dem starken Wind doch tatsächlich eine Topfpflanze auf der Terrasse umgefallen 😳. Hab ich gesehen als ich zum Auto lief……….

    Und was hat das mit der besagten Currywurst zu tun? ;)

  • Ich kann nur den Kopf schütteln....wie kann ein Thema nur so zerrissen werden.

    Kommt doch alle (die Beteiligten) mal wieder auf den Boden zurück.

    Als Forenneuling erlaube ich mir, das einmal kund zu tun.

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5