Motorhauben Beleuchtung

  • Es ist doch schön, dass es noch Leute gibt, die gerne Bussgeld zahlen. Diese Einnahme des Staates kommt dann uns allen zu gute.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ihr habt auch keine anderen Probleme? Oder spricht da einfach nur der Neid?

    Es kann doch jeder machen was er möchte. Schaut lieber mal nach das ihr 2 OP oder ffp2 Masken in euren Verbandskasten legt, sonst bekommt ihr das gefürchtet Bußgeld. 😉

  • Hab ich reingelegt. Nur, daß das Verfallsdatum der Masken wesentlich kürzer ist, als das der restlichen Materialien im Verbandskasten. Die Vorschrift ist einfach so durchdacht, wie alle neuen Vorschriften in diesem Land. So schaffen sich die Büromanen immer neue Arbeit und können fleißig kassieren.

  • Also das ist jetzt das letzte mal das ich was dazu sage

    Wenn ein Tüv beamte der den ganzen tag nix anderes macht auser autos und teile eintragen mir aus den bestimmungen in DE vorliest das es unter gewissen auflagen erlaubt ist so etwas einzubauen und auch der autohändler bestätigt das sie das verbauen dann glaube ich wissen diese leute was sie sagen. wenn hier einige meinen sie kennen die gesetze besser dann würde ich sagen fangt an beim tüv oder den cops zu arbeiten hier spricht wohl eher die missgunst aus leuten die es einem einfach nicht gönnen .


    ich für meinen teil glaube echt es war ein fehler diese frage hier zu stellen


    LG Andi

  • Ich weiß schon warum ich hier im Forum nur im Hintergrund mitlese, teilweise kann ich mir das Lachen nur verkneifen, macht einfach, Hinweise und Tipps werden hier sofort als Maßregelung bemängelt, bis zur Beleidigung, ist schon peinlich was aus dem Forum geworden ist, wie bei kleinen Kindern. Ich persönlich mache nur den Moderator, Nutzen und Informationen kann ich hier nicht erwarten.

  • Warum sollte hier irgendjemand Missgunst empfinden oder neidisch sein? Es eben nicht nachvollziehbar, dass sowohl TÜV, der übrigens keine Beamte hat, da er keine Behörde ist, als auch ein Autohändler solche falschen Aussagen machen sollten. Man muss auch ertragen können, Antworten zu erhalten, die einem nicht gefallen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Lieber Andi, es neidet dir hier keiner was. Warum auch. Viele Forenmitglieder geben hier nur ihre Erfahrungen weiter um anderen zu helfen. Also nimm die Anmerkungen nicht persönlich.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Ich bin um gottes willen nicht beleidigt oder nehme es böse es ärgert mich nur das die uhrsprüngliche frage nichts mit verbot und erlaubniss zu tun hatte und auch jetzt wieder wird man verbessert beamte oder nicht spielt doch keine rolle diese klugscheißerrei ist einfach furchbar und anstatt man dann aufhört wird immer wieder gestichelt . jeder tüv sagt was anderes und jeder TÜV BEAMTE sagt was anderes . Falschaussagen sitzt du den beim tüv billi ??? hast du den so viel ahnung das du weißt was erlaubt ist und was nicht ??? eher nicht .Und wenn man das nicht hundert prozent weis besser leise sein . wenn ich etwas nicht weiß bin ich still . und ich informiere mich nicht bei der Bild . Nein ich fahre zum tüv und frage . mir wurde auch gesagt meine felgen wären zu groß iund der tüv hat sie anstandslos eingetragen würde ich auf andere hören die keine ahnung haben dürfte ich garnichts

  • Ich habe im Mai meine Hauptuntersuchung ich berichte danach was der TÜV/DEKRA gesagt hat. Somit sollte sich das erledigt haben. Also hört bitte auf einem was zu vermiesen. Man kann darauf aufmerksam machen daß es verboten sein könnte, aber man muss es doch einem nicht gleich unterschwellig verbieten.

  • ..... würde ich auf andere hören die keine ahnung haben dürfte ich garnichts

    .... und wieso fragst du dann hier die, denen du unterschwellig "keine Ahnung" zu haben unterstellst? Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, lasst es einfach, in jeder Hinsicht. ;)