Beiträge von tucsonlover

    Ich war bei Pegelsucht24 und hab mal durchmessen lassen und auch den schaltplan ausdrucken und Laut hersteller angaben war oder ist es wohl so das das tfl über ein railes läuft und ich mehr Ampere oder Volt zur verfügung habe als ich brauch und der verbraucher (LEDS) da locker dazu geschaltet werden kann zwar mit sicherung aber ohne seperates relais heißt das steuergerät bekommt garnicht mit das da ein zusätlicher verbraucher ist ..


    Kurz bin übers tagfahrlicht

    Guten morgen

    Ja die stelle ist leider die einzige Möglichkeit sie am Deckel zu befestigen

    Oder eben direkt im innenraum das wollte ich aber nicht .

    Und so leuchte ich Kofferaum und straße aus


    LG Andi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    video 3


    da sollten alle fragen beantwortet werden


    LG Andi

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nr 2

    Das ist der kofferaum mit beleuchtung im video 3 werden alle fragen beantwortet

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nr 1

    Btw


    wer mal etwas zu verbauen hat an elektronichen helfern oder sein auto aufrüsten möchte kann gerne mal die seite von Pegelsucht24 besuchen sehr kompetennt erledigt alles und schnell und geht auf die wünsche der kunden ein

    So Leute


    Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht über das bisher passierte hier und ich muss mich bei einigen Leuten im Forum Entschuldigen .

    Ja ich bin etwas Dünnhäutig momentan und diverse Aussagen waren nicht ganz korrekt von mir.

    ich möchte weder Mitleid noch Vertändniss ich steh zu meinen Fehlern und deale mit der Konsequenz die daraus entsteht oder entstehen kann.

    Ein schönes Harmoniches Miteinander ist mir auch lieber als ein angespanntes Akzeptieren des anderen



    Nein die LEDs haben nicht den Zweck aufzufallen oder gar den dicken zu machen

    Ich bin mir durchaus darüber bewusst das eine Veränderung der Beleuchtung ein Erlöschen der Zulassung nach sich zieht aber darüber möchte ich und brauch auch niemand mit mir disskutieren .


    Die LEDS sind verbaut und wenn Gewünscht zeig ich euch gerne bilder davon


    Ansonsten ist das Thema für mich erledigt


    LG Andi