Beiträge von tucsonlover

    Und Zack da sind sie wieder die netten Menschen die nichts besseres zu tun haben als klug zu scheißen....... Ja wenn man nicht weiß was in einem Auto verbaut wurde bzw den Text nicht liest der dabei steht dann hat man keine Ahnung aber zerreißt ihr euch nur schön den Mund. Ich lach so herrlich :thumbup: :D :thumbup: :D

    Hanseatic Das ist ( und das ist ganz ohne Wertung oder Hate) die langeweile und das geltungsbedürfnis der Leute auf dieser Welt .

    Wenn man zum eigentlichen thema nix weiß sagt man halt irgendetwas ob nun sinvopll oder nicht

    Ich vermute sogar es gibt Menschen die sitzen Zuhause und machen den ganzen tag nichts anderes als stress zu verbreiten im Netz Bsp Tik tok die sogenannten INTERNETRAMBOS immer ganz vorne mit dabei immer ne große klappe .Problem ist in der realen Welt gibt es halt ganz andere Menschen die sowas garnicht Cool finden . dann gibt es Menschen die denken weil sie über ne currywurst sprechen sie wären die Lustigsten hier und merken garnicht das sie völlig deplatziert sind .


    Ich finde es traurig das ich auf meine ursprüngliche frage genau 7 vernünftige kommis bekommen habe der rest is nur sinnloses gesabbel


    LG Andi

    @Isor schau mal du hast doch genug spitzfindige und nicht angebrachte komentare geschrieben warum sollte ich jetzt auf deine komentis reagieren .Tut mir leid aber deine ratschläge brauch ich nicht .ich fragte nach dem anschliesen weil ich unsicher war und hoffte hier eine antwort zu finden . das war wohl ein fehler .sowohl die frage als auch die hoffnung. So und wenn ihr einen threat in einzelteile reist dann erörtert doch wenigstens den kontext ja jeder tüv und jeder TÜV beamte sagt etwas anderes was heist der tüv in münchen sagt was anderes als der in hamburg weil sie selbst keine richtige ahnung haben über sogenannte grauzonen .. unterbodenl beleuchtung verboten einstiegshilfe erlaubt ist genau das gleiche und das es während der fahrt nicht brennen darf is ja klar der eine tüv trägt es ein der andere net also bitte Zitate nicht aus dem kontext reißen. aber das passt deinen restlichen kommis ISOR

    billy ja mag sein das einiges nicht so klar ist jetzt ein geheimniss nicht weiter sagen ich hab die lampen eingebaut und war extra für euch bei der Örtlichen polizei und jetzt halt dich fest wenn es aus geht sobald das abblendlicht an geht ist es erlaubt sofern die farbe weiß ist .. ich musste ja schmunzeln als der beamte sagte sieht gut aus ... vielleicht sollten sich gewisse herren auch mal die mühe machen sich richtig zu informieren bevor sie etwas behaupten oder der meinung sind sie kennen sich mit unserer Rechtslage aus


    ach gleich vor ab ja ich habe rechtschreibfehler und habs nicht mit groß und kleinschreibung

    nach dem jetzt ein tüv und polizei beamter bestätigt haben wie die rechtslage ist können wir dieses thema beenden

    oder möchte einer der Herren weiter disskutieren dann bitte mich raushalten


    einen schönen abend


    LG Andi

    Ich bin um gottes willen nicht beleidigt oder nehme es böse es ärgert mich nur das die uhrsprüngliche frage nichts mit verbot und erlaubniss zu tun hatte und auch jetzt wieder wird man verbessert beamte oder nicht spielt doch keine rolle diese klugscheißerrei ist einfach furchbar und anstatt man dann aufhört wird immer wieder gestichelt . jeder tüv sagt was anderes und jeder TÜV BEAMTE sagt was anderes . Falschaussagen sitzt du den beim tüv billi ??? hast du den so viel ahnung das du weißt was erlaubt ist und was nicht ??? eher nicht .Und wenn man das nicht hundert prozent weis besser leise sein . wenn ich etwas nicht weiß bin ich still . und ich informiere mich nicht bei der Bild . Nein ich fahre zum tüv und frage . mir wurde auch gesagt meine felgen wären zu groß iund der tüv hat sie anstandslos eingetragen würde ich auf andere hören die keine ahnung haben dürfte ich garnichts

    Also das ist jetzt das letzte mal das ich was dazu sage

    Wenn ein Tüv beamte der den ganzen tag nix anderes macht auser autos und teile eintragen mir aus den bestimmungen in DE vorliest das es unter gewissen auflagen erlaubt ist so etwas einzubauen und auch der autohändler bestätigt das sie das verbauen dann glaube ich wissen diese leute was sie sagen. wenn hier einige meinen sie kennen die gesetze besser dann würde ich sagen fangt an beim tüv oder den cops zu arbeiten hier spricht wohl eher die missgunst aus leuten die es einem einfach nicht gönnen .


    ich für meinen teil glaube echt es war ein fehler diese frage hier zu stellen


    LG Andi