Motorhauben Beleuchtung

  • Btw


    wer mal etwas zu verbauen hat an elektronichen helfern oder sein auto aufrüsten möchte kann gerne mal die seite von Pegelsucht24 besuchen sehr kompetennt erledigt alles und schnell und geht auf die wünsche der kunden ein

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nr 1

  • Ist das die original Hyundai Fussraumbeleuchtung?

    Frage deswegen, weil die laut Infoblatt nicht bei der Fahrt angeht?

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nr 2

    Das ist der kofferaum mit beleuchtung im video 3 werden alle fragen beantwortet

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    video 3


    da sollten alle fragen beantwortet werden


    LG Andi

  • Ah ok, ich würde ja gerne die Original Fussraumbeleuchtung nehmen.

    Nur geht da halt nur 1 Farbe und wenn ich es richtig lese geht die nur bei Tür auf An.


    Muß ich mich wohl bei Ali mal schlau schauen. Auch, wenn ich auf Original stehe wird es wohl ein Mix werden.

  • sehr schöne videos und als laie sage ich mal ,top arbeit.nur die heckklappen beleuchtung ist nicht so mein ding ,meine leds sind drinne

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.

  • Wie hast du denn jetzt eigentlich die Motorhaubenbeleuchtung angeschlossen?

    Dazu hattest du ja keinen Tipp hier bekommen.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"