Motorhauben Beleuchtung

  • Und Zack da sind sie wieder die netten Menschen die nichts besseres zu tun haben als klug zu scheißen....... Ja wenn man nicht weiß was in einem Auto verbaut wurde bzw den Text nicht liest der dabei steht dann hat man keine Ahnung aber zerreißt ihr euch nur schön den Mund. Ich lach so herrlich :thumbup: :D :thumbup: :D

  • Geht DAS schon wieder los :cursing:

    So mancher Tucson Fahrer ist ganz schön dünnhäutig...

    Mitlerweile wird sich in fast jedem Thread angefönt , beleidigt und verbal um sich geschlagen.

    Das war mal anders hier :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • tucsonlover : warum fühlst Du Dich nur laufend auf den Schlips getreten? Meine Aussage war doch nicht falsch: man baut doch solche Spielereien ein, um aufzufallen. Einen anderen Sinn hat das doch nicht.

    Und es wäre wahrscheinlich besser, wenn Du mal einen Gang runter fährst und Dir verkneifst, andere hier zu beleidigen. Du wurdest hier noch in keinster Weise beleidigt, dann kann man das auch von Dir erwarten. Meinungsaustausch ist gewollt, aber mit diesem Niveau, welches Du hier an den Tag legst (Klugsch.... etc.), ist dieser Meinungsaustausch absolut sinnlos. Dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn andere User entsprechend reagieren.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • So Leute


    Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht über das bisher passierte hier und ich muss mich bei einigen Leuten im Forum Entschuldigen .

    Ja ich bin etwas Dünnhäutig momentan und diverse Aussagen waren nicht ganz korrekt von mir.

    ich möchte weder Mitleid noch Vertändniss ich steh zu meinen Fehlern und deale mit der Konsequenz die daraus entsteht oder entstehen kann.

    Ein schönes Harmoniches Miteinander ist mir auch lieber als ein angespanntes Akzeptieren des anderen



    Nein die LEDs haben nicht den Zweck aufzufallen oder gar den dicken zu machen

    Ich bin mir durchaus darüber bewusst das eine Veränderung der Beleuchtung ein Erlöschen der Zulassung nach sich zieht aber darüber möchte ich und brauch auch niemand mit mir disskutieren .


    Die LEDS sind verbaut und wenn Gewünscht zeig ich euch gerne bilder davon


    Ansonsten ist das Thema für mich erledigt


    LG Andi

  • Zeig doch mal.

    Gerne auch ein Video von der "Scanfunktion"

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"