Beiträge von Benutzer

    Ich habe im Mai meine Hauptuntersuchung ich berichte danach was der TÜV/DEKRA gesagt hat. Somit sollte sich das erledigt haben. Also hört bitte auf einem was zu vermiesen. Man kann darauf aufmerksam machen daß es verboten sein könnte, aber man muss es doch einem nicht gleich unterschwellig verbieten.

    Ihr habt auch keine anderen Probleme? Oder spricht da einfach nur der Neid?

    Es kann doch jeder machen was er möchte. Schaut lieber mal nach das ihr 2 OP oder ffp2 Masken in euren Verbandskasten legt, sonst bekommt ihr das gefürchtet Bußgeld. 😉

    Anscheinend ist es OK wenn es mit einer Dimmer Funktion ausgestattet ist. Das heißt, sobald Abblendlicht eingeschaltet wird muss es dunkler werden. Und die Scanfunktion ist ja nur einmal beim starten, ansonsten leuchtet es ganz normal.

    Hallo, ich stehe gerade vor dem selben Problem. Laut Anleitung Verkabelung an Batterie anschließen. Da hab ich aber nur Dauerplus. Das ist ja Blödsinn. In einem Installationsvideo heißt es am Sicherungskasten an der ACC Sicherung anschließen, das wäre die IG1 Sicherung. Angeschlossen und wieder nur Dauerplus. Hat jemand ne Ahnung wo ich das anschließen kann? Am liebsten wäre es mir irgendwo da wo Strom geliefert wird sobald die türe entriegelt wird und bei Verriegelung abschaltet.

    Oder bei Motorstart bzw Zündung.