2. Inspektion / Wartungskosten

• Wir sind jetzt im Juni mit dem 2ten Service dran.

Haben aktuell ca.9700km runter.

Bin mal gespannt, was wir bezahlen müssen.

Sind auch bei einem Händler im Raum Hilden. Wahrscheinlich der gleiche :m0017:

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Sorry, für die verspätete Antwort, es war Schiefer. Waren sehr freundlich und schnell, daher habe ich beim Ölpreis dann auch beide Augen zugedrückt.

Bei Dresen in Dormagen habe ich Anfang 2025 bei der ersten Zwischenwartung abgewunken, die wollten ca. 450 Eur haben.

Liebe Grüße

Sven

• Sorry, für die verspätete Antwort, es war Schiefer. Waren sehr freundlich und schnell, daher habe ich beim Ölpreis dann auch beide Augen zugedrückt.

Bei Dresen in Dormagen habe ich Anfang 2025 bei der ersten Zwischenwartung abgewunken, die wollten ca. 450 Eur haben.

Liebe Grüße

Sven

Es ist und wird auch bei mir das Autohaus Schiefer sein. Super freundlich vom ersten Tag an. Den ersten Service gab es inkl. Leihwagen sogar kostenlos. War allerdings Teil der Verhandlung über den Kauf des Wagens.

Dresen in Neuss hatte man uns in ein bereits verkauftes Fahrzeug setzen lassen und wir durften alles ausprobieren.

Bei Schiefer erzählten wir diesen Vorfall und es ist dort ein NoGo nachdem ein Fahrzeug verkauft wurde.

Dieses wird dann direkt aus dem Verkehr gezogen. Ich rede hier von Fahrzeuge, die im Laden oder auf dem Hof stehen.

In Düsseldorf am Höhrer Weg wurden wir mit richtig Arroganz bedient. Dort hatte der Verkäufer das Shadow Grey als „Grundierungs Grau“ gezeichnet. Unsympathischer Typ.

So sind wir also bei Schiefer gelandet.

So, genug Off-Topic.

Wir sind mit dem „Verkaufshaus“ und dem „Werstatthaus“ sehr zufrieden.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19