Modelljahr 2023

  • Also in der BDA wird er einmalig(!) erwähnt, aber nirgendwo erklärt. Auch komisch. :/

    das ist sicher falsch, man hat da vielleicht was Zukünftiges geschrieben oder an den Hyundai IONIQ 6 gedacht ;)

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Der neue Konfigurator ist online, es gibt keine Diesel mehr. Das Farbangebot ist auch ziemlich ausgedünnt worden, Amazon-Grey und Sunset-Red ist verschwunden, dafür gibt es aber wieder Schwarz und schwarze Dächer. Die Preise scheinen aber gleich geblieben zu sein.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Der neue Konfigurator ist online, es gibt keine Diesel mehr. Das Farbangebot ist auch ziemlich ausgedünnt worden, Amazon-Grey und Sunset-Red ist verschwunden, dafür gibt es aber wieder Schwarz und schwarze Dächer. Die Preise scheinen aber gleich geblieben zu sein.

    Ich habe gerade mal den gleichen konfiguriert wie den ich in 07/23 erhalten habe. Konfiguriert im Dezember 22.

    er ist genau 1000€ teure. wie du sagst gibt es ihn nicht mehr in Sunset Red.

    Auch gibt es die Leder Sitze nicht mehr mit Teal Akzenten und daher auch nicht mehr mit Schwarzen Dachhimmel.

    Tucson Prime Sunset Red Mit Assistent+ und Panoramadach

  • Auch gibt es die Leder Sitze nicht mehr mit Teal Akzenten und daher auch nicht mehr mit Schwarzen Dachhimmel.

    Na, gut dass ich meinen schon so gekauft hatte. Den dunklen Himmel finde ich super. ^^

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Habe auch "Teal" und den dunklen Himmel, ist mein erstes Auto mit nem dunklen Himmel, finde den super

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen habe gerade neuen konfigurator ausprobiert. Es gibt nur noch beim N-Line modell 230 Ps Motor sonst keine andere konfiguration mit anderem Motor möglich desweitern keine konfiguration Atlas Weiss mit schwarzem Dach. Habe speziell N-line konfiguriert habe das so verstanden wenn N-line dann nur 230 ps möglich das wäre dann fürs N-line Modell sehr exklusiv. Grüsse Jürgen :thumbup:

  • Stimmt so nicht, es gibt den N-Line auch mit 150 PS und mit 180 PS, weiterhin gibt es den Plug in mit insgesamt 265 PS....

    Es gibt ihn wie immer und zusätzlich mit 230 PS...nicht ganz exklusiv...würde man das so interpretieren, dann wäre der Plug in auch exklusiv...

    ergo Unsinn...alles schöne Autos und gut isses..... :P

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....