Verkehrszeichenerkennung

  • Heute das erste Mal einen stationären Blitzer nicht erkannt / gemeldet !

    Bisher IMMER die akustische & optische Warnung ca. 500 Meter vor dem Blitzer ... vorhin an einer Stelle an der bisher gewarnt wurde ... NIX :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Heute das erste Mal einen stationären Blitzer nicht erkannt / gemeldet !

    Bisher IMMER die akustische & optische Warnung ca. 500 Meter vor dem Blitzer ... vorhin an einer Stelle an der bisher gewarnt wurde ... NIX :/

    War bei mir heute auch so. Zwei bisher immer erkannte stationäre Blitzer nicht erkannt. Vor dem dritten hab ich kurz einen reset gemacht (Büroklammer liegt immer bereit) und dann ging es wieder. Völlig unzuverlässig die Kiste.

  • Vor dem dritten hab ich kurz einen reset gemacht (Büroklammer liegt immer bereit) und dann ging es wieder. Völlig unzuverlässig die Kiste.

    ??


    Ich hatte bei meinen früheren Fahrzeugen eine Taschenlampe immer drin. (Meistens vom Werk aus schon)


    Jetzt beim NX4, gehört wohl zum Standart Equipment eine Büroklammer im Handschuhfach?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Welche Einstellungen gehen bei einem Reset verloren ?

    Oder bleibt alles so , wie zuvor eingestellt ???

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Welche Einstellungen gehen bei einem Reset verloren ?

    Oder bleibt alles so , wie zuvor eingestellt ???

    Keine...............System wird nur neu gestartet.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Thank U :thumbup:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • ??


    Ich hatte bei meinen früheren Fahrzeugen eine Taschenlampe immer drin. (Meistens vom Werk aus schon)


    Jetzt beim NX4, gehört wohl zum Standart Equipment eine Büroklammer im Handschuhfach?

    Gibt es von Prada etwas vornehmer für den , der sonst schon alles hat ;)


    pasted-from-clipboard.jpg

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Die Verkehrszeichenerkennung der Kamera soll mit dem Bug-Fix-Update vom 14.12.2021 wieder funktionieren.

    Das die in den Karten hinterlegten Geschwindigkeitsbeschränkungen priorisiert werden ist ein Programmierproblem und da muß Hyundai noch dran arbeiten. Aber auch die in den Karten hinterlegten Angaben sind fehlerhaft; ich wohne z.B. in einer 30-Zone und dort wird 100 kmh angezeigt !!!

    Übrigens: ein Reset am Navi ist wie ein Reboot beim PC oder Neustart eines Handys. Alle sind eben eigentlich nur Computer und an den Einstellungen geht dabei nichts verloren.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M