Beiträge von M_A_D_

    Ok Danke MAD das heißt dann nur möglich wenn das Navi im Auto an ist ??

    Dachte man kann es auch vorher senden.

    Nein, das geht auch wenn der Wagen und das Navi aus sind.

    Hatte nur Probleme mit zwei Routen an das Fahrzeug senden...... normalerweise legt sich die Route in die Liste der LETZTEN Fahrten.

    Gregor


    Eigentlich klappt das mit den Routenübersendung an das Fahrzeug super.... aber gestern hatte ich zwei Routen nacheinander an das Auto gesandt.

    Komischerweise würde nur die erste übermittelt, die andere war auch nicht in der Liste vorhanden. Vieleicht hast Du auch nicht schnell genug auf den Button gedrückt wenn

    der Routenvorschlag im Display erscheint!?

    Hmmm,

    wenn ich unten auf Status drücke, sehe ich ganz oben die Reichweite, dann links den Tankinhalt, rechts davon das Auto von oben als Skizze mit Motor Aus, Türen Verriegelt, Klima Aus, Laden Nicht angeschlossen.

    Dann kommt das Batteriesymbol mir Prozentanzeige, dann Türen Verriegelt, Alles gesperrt, Kofferraum Geschlossen, Klimaanlage Aus mit einigen Unterpunkten, Fenster Gesperrt mit Unterpunkten, Motorhaube gesperrt, Akku und Licht. und dann ist die Seite zu Ende...


    So sieht es bei mir auf der Seite unter STATUS aus:



    IMG_9599.PNG


    und dann auf den rechten Pfeil klicken........................:m0045:


    Dann werden die Angaben angezeigt.

    Wie genau macht man das? Will ja auch nix löschen oder so... :)

    Wenn Du schon einen Account hast einfach dein Fahrzeug auswählen, die FIN erneut eintragen, Datenschutz....usw.. akzeptieren und dann solltest Du wieder angemeldet sein.:m0045:

    So war´s bei mir :m0005: hat sogar ohne Pin/Passwort geklappt.

    Hmmm, mein Fahrzeug wird erkannt aber der Stand ist von vor drei Tagen. Wenn ich aktualiseren drücke kommt nach langer Wartezeit die Meldung, dass keine Verbindung zum Auto hergestellt werden kann.

    Habt ihr ne Idee?

    Mit dem Auto neu verbinden würde ich sagen........................ habe mich gestern auch ins Auto gesetzt und mich neu angemeldet.

    Bei mir läuft die App ohne Probleme :m0045:

    Tja genau das überlege ich auch. Aber für ein so großes und schweres Auto sind 265PS schon angebracht. Lieber wäre mir natürlich ein Diesel mit 250-300PS aber das gibt es beim Tucson ja nicht.

    Der Verbrenner hat "nur 179 PS plus Turboaufladung" egal ob als Vollhybrit 230PS oder Plug In 265PS.

    Dampf hat der "Dicke" genug für unsere Straßen.................

    ...dafür habe ich gerade fünf (5!!) Kameras, alleine auf meiner Wohnstasse, angezeigt bekommen.

    Nicht eine einzige war wirklich vorhanden.

    Das hatte ich gestern auch. Mir würden auch Radaranlagen angezeigt wo überhaupt keine waren.

    Schauen wir mal ob es heute immer noch so ist.

    Hatte die Fensterkomfortschaltung 5 Jahre in meinem alte Tucson eingebaut und es ist nix passiert, hat immer sehr gut funktioniert 👍