Beiträge von M_A_D_

    Dann sollte es kein Problem sein, wenn Du als Endkunde den Wagen erworben hast. Hat der Händler ihn aber gekauft um das Fahrzeug weiterzuverkaufen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!!!

    Siehe oben unter Post 4 Unterstrich 1

    escobaner

    Steht so auf der HYUNDAI Seite und auf jedem Prospekt:


    Die Hyundai 5 Jahre-Garantie für das Fahrzeug gilt nur, wenn dieses ursprünglich von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler im Europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz an einen Endkunden verkauft wurde1.


    1 Unter „Endkunde“ ist eine Einzelperson, ein Unternehmen oder sonstige juristische Person zu verstehen, die (I) ein Hyundai Neufahrzeug von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler nicht zum Zwecke des Weiterverkaufs erwirbt oder die (II) ein Hyundai Fahrzeug erwirbt, das ursprünglich durch eine Einzelperson, ein Unternehmen oder sonstige juristische Person von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler nicht zum Zwecke des Wiederverkaufs gekauft wurde.


    Ist der belgische Zwischenhändler ein autorisierten Hyundai Vertragshändler? Wenn nicht wird es schwierig.


    Würde einfach mal eine Anfrage an Hyundai senden und nachfragen.

    Habe schon dreimal die Updates bei meinem HEV selbst gemacht, immer eine kleine Runde gefahren und immer keine Probleme gehabt. Nur singen muss man(n) bei der Prozedur immer selber……… Radio geht ja nicht. 🤣

    @Luckytucsondriver Das hatte ich noch nie….

    Aber so langsam wird es mal Zeit das die HYUNDAI „Programmierer“ mal die Software in den Griff bekommen. Wird mit jedem Update schlimmer🤬