Beiträge von M_A_D_

    Es macht auch keinen Sinn wenn HYUNDAI ihre Fahrzeuge mit zuwenig Unterbodenschutz ausliefern, aber 5 Jahre Garantie auf das Fahrzeug geben und sogar 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung.

    Dafür gibt es ja 5 Jahre Sicherheits-Checks die solche Mängel aufdecken sollen, abgesehen da von werden auch bei den Inspektion nach Mängeln am Fahrzeug geschaut........ und im Inspektionsheft eingetragen.

    Bei mir klappt es auch ohne Mücken….. man(n) muss nur kurz und knapp die Befehle sprechen.

    Die Sprachsteuerung steht nicht auf lange Dialoge 😳 lieber Zack Zack und nicht….. würdest Du so freundlich sein und die Klimaanlage an machen. 🙃

    Ich habe heute nochmal telefonisch nachgefragt wegen dem Navi Update. Es ist keine kostenlose Serviceleistung.



    Vielleicht ist das jetzt nicht mehr kostenlos, seitdem wir es ja jetzt selber über die HYUNDAI Seiten machen können!?

    Muss nächste Woche auch zur 15.000 Durchsicht. Werde mal fragen wie mein Händler dazu steht.

    Wäre auf alle Fälle ein Rückschritt für den Kunden. Nicht jeder traut sich ja es selber zu machen.

    Vermisse auch bei dem KRELL-Soundsystem die Laufzeitkorrektur die ich bei meinem im TLE nachträglich eingebauten AXTON A580DSP hatte.

    Auch der frei konfigurierbarer 7-Band Parametric-Equalizer für Front und Rear Lautsprecher und die

    frei einstellbare 3-Wege Aktivweiche : Hoch-/Tief-/Band-/Bypass mit 6/12/18/24 dB/Oct. Flankensteilheit ließ keine Wünsche offen.


    Aber vielleicht bekomme ich es ja hin den Verstärker wieder in den aktuelle Tucson einzubauen. Werde mal meinen Auto-Hifi-Händler fragen

    ob es möglich ist. Das Problem wird das Verbindungskabel zwischen DSP und dem Navi sein. Schauen wir mal.