Beiträge von higgi99

    Hallo Zusammen,


    ich nutze kein Android Auto, da mich die Kabel nerven. Meine Smartphones waren bisher immer via Bluetooth verbunden.

    Wenn ich Spotify benutze ergibt sich folgendes Problem bei abspielen der Playlists. Beim ersten Lied wird das richtige, zugehörige

    Cover des Albums angezeigt. Startet der nächste Titel, bleibt das Coverbild, aber der neue Songtitel wird angezeigt. Gehe ich

    nun weiter zum nächsten Titel, wird dann das Cover des vorherigen Titels angezeigt aber der richtige, laufende Songtitel. Kennt

    das jemand bzw. gibt es eine Lösung dafür?


    Hatte gehofft, dass sich mit dem letzten Update das Problem löst, war aber leider nicht so.


    Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend

    Hallo Zusammen,


    nachdem der Händler beim letzten Kundendienst vergessen hat das Update aufzuspielen, habe ich das gestern selbst übernommen.

    Leider ist dabei folgendes Problem aufgetreten, die benutzerdefinierte Taste am Lenkrad (Die mit dem Stern) habe ich mit MAP belegt.

    Leider funktioniert dies aber nur zwei- oder dreimal, danach ist die Taste funktionslos. Erst wenn ich zu einer anderen Einstellung wechsle

    und dann wieder zurück zur Funktion MAP, geht es wieder. Habt ihr so etwas ähnliches auch schon erlebt?


    Danke für euer Feedback.

    Hallo liebe Tucson-Gemeinde,


    leider wiederholt sich bei mir das Problem, dass ich das Fahrzeug nicht mit dem Keyless Entry öffnen kann. Gestern habe ich meinen Tuci vor dem Büro abgestellt.

    9 Stunden später wollte ich nach Hause, allerdings konnte ich das schwarze Knöpfchen am Türgriff drücken soviel ich wollte, es passierte nichts. Die FB hatte ich

    in der Hosentasche. Aber selbst wenn ich sie neben den Griff halte, passiert nichts. Drücke ich die Entriegelungstaste auf der FB geht alles wieder wie normal.

    Ich kann dann auch wieder die Keyless Entry Funktion wieder nutzen. Hat das jemand auch schon gehabt und konnte jemand hier eine Lösung finden?


    Vielen Dank an euch.

    Ja genau das ist ja das Thema. Der Tempomat hält nicht die Geschwindigkeit. Wenn ich 30 einstelle pendelt er zwischen 30 und 33 hin und her.

    Kommt dann ein Blitzer bimmelt es ständig. Würde der Tempomat sein Job machen und das Auto auf 30 halten wäre das nicht der Fall.


    Beim wem ist das noch so?