Beiträge von higgi99

    Mit nervt es tierisch. Jetzt habe ich nach 6 Monaten meinen Seat Ateca wieder zurückgeben weil das Infotainmentsystem ständig gestreikt hat

    und bin voller Begeisterung zum Tucson gewechselt. Sein Anblick erfreut mich auch jeden Morgen, aber nun habe ich auch schon wieder 4 oder 5

    Dinge gesammelt die nicht ordentlich oder gar nicht funktionieren. Sorry, aber bei dem Preis geht das gar nicht. Bei einem Dacia könnte ich das

    nocht verstehen, aber in dieser Klasse erwarte ich etwas anderes.


    Jetzt kann ich der Werkstatt nur so lange auf die Nerven gehen bis sie es hinbekommen. Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

    Ich konnte bisher nichts dazu finden. Mir ist nun über Wochen aufgefallen, dass die Geschwindigkeitsregelanlage nicht konstant das Tempo hält. Ebenso dauert es manchmal sehr lange

    bis er das Tempo einstellt. Wenn ich 100 fahre und dann den Tempomat auf 50 einstelle, lässt er das Fahrzeug rollen bis die Geschwindigkeit erreicht ist. Bei meinem VW und Seat kenne

    ich das so, die haben dann auch runter gebremst. Hat hier jemand einen Tipp oder Info?


    Wenn ich dann die 50 erreicht habe, schwankt das Tempo gerne mal über die 50. Mit eingeschalteter Blitzerwarnung echt nervig. Wenn ich das Tempo fixiere, will ich das es auch gehalten

    wird. Wie seht ihr das und wie funktioniert das bei euch.

    @Beach Kleiner Koreaner vorbei? Ich lach mich kaputt bei der Vorstellung ^^:D


    amo Also wenn ich eine Bedienungsanleitung mit einem Fahrzeug ausliefere, sollten die beschriebenen Funktionen auch vorhanden sein. Sonst

    kann es mal ganz schnell zu Streitigkeiten kommen.

    Ja habe ich, brachte keinen Erfolg. Den Sinn habe ich auch nicht verstanden, entweder es geht oder es geht nicht. Da es noch nie ging, was soll

    dann das zurücksetzen bringen. Wie soll das mit der Lenkradposition funktionieren?

    Also ich konnte es "nur" unter Gast zum laufen bringen. Aber was die unter "Maximal" verstehen kann ich nicht nachvollziehen. Als Mann mit leichter

    Bierplautze tut sich da nix. Nur wenn ich den Sitz ganz weit nach vorne bringe, bewegt er sich beim öffnen der Tür ein kleines Stück zurück. Für

    mich ein echter Witz. Aber lt. der Bedienungsanleitung passt sich auch die Lenkradposition an (5-22). Wie soll das den gehen?

    Ich habe es mit dem "Freundlichen" abgeklärt bzw. der hat mir diese sogar angeboten.


    Zulässiges Gesamtgewicht liegt bei diesem Fahrzeug bei: 2.415 kg. Grob auf zwei Achsen verteilt ...


    Die Reifen sind echt super zum fahren, war genau der richtige Schritt.