Verkehrszeichenerkennung

  • @Ritchie.S

    Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Aber das Fahrzeug ist geleast und kann deshalb nicht einfach verkauft werden. Außerdem

    wenn im Prospekt Funktionen bzw. Ausstattungsmerkmale angeboten werden, sollten diese auch geliefert werden. Schließlich zahle ich

    dafür. Bei der Probefahrt bleibt oft gar nicht die Zeit alles auszutesten bzw. der Testwagen nicht immer alle Ausstattungsmerkmale aufweist.

    <3 Hyundai Tucson Plug-In Dark-Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket+ + Autobahnassistent-Paket <3

  • higgi99

    ...ich bin immer gut für konstruktive Beiträge 8o


    Mein Kommentar bezog sich aber dieses Mal auf den Beitrag von r3dux, der in dieser Art, kein Einzelfall war.

    ja schade, kritisch betrachtet fehlt so einiges was im Jahr 2022 gängig ist :(

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Genau so ist es bei mir auch, es blinkt nur das Verkehrsschild rot mehr nicht.


    Wenn man sich aber in dem Bereich von einem Blitzer befindet und zu schnell ist dann blinkt das Verkehrsschild im Display und es kommt auch ein zusätzlicher Warnton den man hört solange man zu schnell ist, passt die Geschwindigeit dann ist wieder ruhe.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Komisch ist das schon, denn bei mir funktioniert das alles so wie beschrieben.

    Jetzt muss ich mich selber korrigieren!


    und es kommt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50, macht es "pling"

    Nein, es kommt kein "pling"! Es wird nur der Pfeil hoch/runter angezeigt, akustisch passiert da nix!
    Es kommt zwar ein "pling", aber nur als Quittung, wenn die entsprechende neue Geschwindigkeit per Wippe übernommen wird.

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Die Verkehrszeichenerkennung per Kamera soll mit dem letzten Update vom 14.12.2021 wieder funktionieren.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Die Erkennung funktioniert zwar aber die im Navigationssystem hinterlegten Begrenzungen werden Priorisiert also nutzt der Erkennung garnichts

  • Die Erkennung funktioniert zwar aber die im Navigationssystem hinterlegten Begrenzungen werden Priorisiert also nutzt der Erkennung garnichts

    Kann ich nicht bestätigen. Bei uns wird eine B repariert und da ist in dem Baustellenbereich 50km/h (normalerweise 100km/h). Die Anzeige geht auf 50 und Word rot, wenn man zu schnell ist.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102