• Das schließt auch die Verwendung von HUBs aus

Was aber auch nicht unbedingt heißt, das es nicht funktioniert.

20220721_213104.jpg

Es ist nur nicht garantiert, das jeder Hub auch funktioniert. In meinem Fall ist es ein ähnlicher Hub wie der von Peramos, aber als reine USB 2.0 Ausführung.

Meine Erfahrung: Marken Hubs (Delock, Transcend) haben nicht funktioniert, der billige von Aliexpress funktioniert bestens. Ich hab da einen 128GB Micro-Stick von Kingston und den AAWireless Dongle dran.

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Was aber auch nicht unbedingt heißt, das es nicht funktioniert.

....

Mit 2 Datenträgern (z.B. USB-Sticks) wird es nicht funKtionieren.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Mit 2 Datenträgern (z.B. USB-Sticks) wird es nicht funKtionieren.

Das leuchtet auch ein, aber warum sollte man auch 2 USB Sticks nehmen wollen, ein großer tut es doch auch. ;)

Ich nehme mal an, das 99.9% der Leute die einen HUB nutzen wollen, vor dem Problem stehen einen USB Stick und AA/CarPlay (Dongle) gleichzeitig nutzen zu wollen.

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

• Das leuchtet auch ein, aber warum sollte man auch 2 USB Sticks nehmen wollen, ein großer tut es doch auch. ;)

Ich nehme mal an, das 99.9% der Leute die einen HUB nutzen wollen, vor dem Problem stehen einen USB Stick und AA/CarPlay (Dongle) gleichzeitig nutzen zu wollen.

Auch das wird nicht gehen.99,9% aller Tucson-Fahrer schliesst nur ein Gerät an den USB-Anschluss an und ist damit zufrieden. Wenn ich Android Auto oder Apple CarPlay nutze, sollte ich mich von USB-Sticks verabschieden und mir einfach einen Streaming-Dienstleister gönnen.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Auch das wird nicht gehen.

Dann fahre ich wohl mit einer Anomalie durch die Gegend, wo ich mich jederzeit zwischen MP3 vom Stick oder Android Auto entscheiden kann ohne vorher irgendwas an- oder umzustöppseln.

99,9% aller Tucson-Fahrer schliesst nur ein Gerät an den USB-Anschluss an und ist damit zufrieden

Aber von den 0,1% die übrig bleiben, möchten 99.9% halt den USB-Hub nutzen um Stick und Handy gleichzeitig zu nutzen.

Wie war das mit Nuhr: einfach mal.....

Gruß Bean

3 Mal editiert, zuletzt von Bean ()

• Hat jemand damit Erfahrung? Hat jemand einen erfolgreich anbinden können?

Peramos ich würde es mit dem von AliExpress probieren, das ist "äußerlich" meiner, ob er technisch gleich ist, weiß man leider bei den Chinesen nie.

Gruß Bean