Einstiegsleisten

  • Weiss jemand, ob es für die originalen Einstiegsleisten, passende für den hinteren Einstieg gibt?


    Ich finde zwar 4er Sätze, von Hyundai oder anderen Anbietern, aber nicht die passenden Hinteren zu den von Werk ab montierten.:(

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Ich habe auch keine passende wie vorne gefunden!


    Habe aber eine Carbon Folie gekauft und habe die hinteren Einstiege foliert, auch die innere Kunststoff leiste hinten habe ich foliert, da die Kinder immer beim Aussteigen erst da drauf treten müssen und ich schon leichte Kratzer bekommen habe.


    (Die Kratzer habe ich übrigens vorher mit einem weißen Sonax schwamm der speziell für Kunstoff Kratzer geeignet ist und Wasser wegbekommen)


    Für Vorne habe ich es auch mit der Carbon Folie erweitert, sprich unter der Einstiegsleisten habe ich zusätzlich die Folie angebracht und somit schützt die auch die Seiten von den "Damen Schuhen" die nicht so aufpassen wie sie es sollten?


    Mache bei Gelegenheit Bilder..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich hatte bei meinem Macan und vorher auch schon beim Touareg da auch schwarze Schutzfolien angebracht.


    Einstieg-1.jpg     Einstieg-2.jpg

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich werde morgen nochmal bei CoolSill anrufen ob es jetzt möglich ist die Einstiegsleisten zu vermessen

  • Also vernünftige Leisten bei CoolSill zu bestellen lohnt bei den derzeitigen Rohstoffpreisen leider nicht und die vom alten Modell passen hinten und vorne auch nicht.

  • Ich habe mir die oben gezeigten Leisten gekauft und bin entäuscht!


    a) Sie werden an den originalen leisten oben draufgeklebt, na gut kein Problem für die vorderen, aber hinten habe ich ja keine vom Werk!


    b) Man kann die nicht einfach aufs Blech kleben, da sie extra dafür so gemacht sind, mit Kanten und ihnen gewölbt zum draufkleben beim schon vorhandenen leisten!


    Und Hyundai online Händler will dich nicht zurücknehmen, (obwohl noch originalverpackt und nicht angebracht) da Teile und Ersatzteile nicht Umtauschbar sind!?


    Ich habe sie trotzdem zurück gesandt und ein schönen Brief dazu mit meiner Meinung, das bei der Beschreibung NICHTS DAVON STAND!!! Mal sehen was passiert..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance