Einstiegsleisten

  • Bitte aufpassen: Hyundaizubehoer.de ist aber nicht Hyundai selbst, sondern ein Autohaus (Hyundai-Händler). Und vielleicht kooperiert der noch mit anderen Händlern die das bestellte Teil auf Lager haben und versenden.

    Impressum:

    Hyundaizubehoer.de - Hyundai Originalzubehör
    Autohaus Lorenzen GmbH
    Nordstr. 6 - 8
    24395 Gelting
    Deutschland

  • Ich habe heute eine Rückmeldung vom Autohaus erhalten und bekomme "AUS KULANZ" ein Gutschein in Höhe von 105€?


    ..Ich habe nichts mehr zu sagen. Ich diskutiere auch nicht mehr mit denen. Das Autohaus ist bei mir durch und da kaufe ich noch nicht Mal eine niete! Ich habe ihnen nur mitgeteilt, den Gutschein sollen die einrahmen und aufhängen im Verkaufsraum!!!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hier im Forum findet sich bestimmt ein Abnehmer 8o


    Also ich persönlich würde dort mal anrufen und mit denen ein ernstes Wort reden. Also 105 Euro ist schon ein Geld.

    <3 Hyundai Tucson Plug-In Dark-Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket+ + Autobahnassistent-Paket <3

  • 120 € Original Hyundai Zubehör, für vorne und hinten!!!!!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Sorry , ich weiß nicht wie das geht

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.