Beiträge von Ceni21

    Ja, das geht auch. Ich habe aber noch nicht rausgekriegt, was man genau tun muss. Einfach den Rückwärtsgang einlegen, per Tastendruck in der Mittelkonsole die Sensoren abschalten? Einmal draufdrücken reicht nicht bei mir. Mal klappt es, mal kommt die Bremse trotzdem. Wenn jemand die exakte Vorgehensweise kennt, dann wäre es prima wenn er die hier veröffentlichen würde. Danke vorab dafür!


    Ja, das geht auch. Ich habe aber noch nicht rausgekriegt, was man genau tun muss. Einfach den Rückwärtsgang einlegen, per Tastendruck in der Mittelkonsole die Sensoren abschalten? Einmal draufdrücken reicht nicht bei mir. Mal klappt es, mal kommt die Bremse trotzdem. Wenn jemand die exakte Vorgehensweise kennt, dann wäre es prima wenn er die hier veröffentlichen würde. Danke vorab dafür!

    Ich schalte bevor ich rückwärtsfahre die Parksensoren ab, das muss man leider jedesmal machen, sobald man vorwärts fährt ist die wieder an, anders geht es leider nicht.

    Hat bei mir mit dem Wohnwagen und den Fahrradträger so immer gut funktioniert.

    Ist nervig, aber leichter und schneller als die andere Assistenten abzuschalten.

    Hallo in die Runde der erfahrenen Tucson Besitzer. Hatte mal eine Checkliste im Navi, wenn ein Anhänger dran ist. Finde diesen nicht mehr. Kann sein, dass es beim letzten Update gelöscht wurde? Oder wo finde ich es? Ist es normal, dass der Dauerton nicht abschaltbar ist, beim Rückwärtsfahren, hervorgerufen durch den Heckfahrradträger. Danke für die guten Antworten Euerseits. ;)

    Die Checkliste war ja für die Tonne, habe ein Mal benutzt, alles abhaken was man gemacht hat, wer es braucht.

    Sobald was am Haken hängt, die Parksensoren ausschalten, anders geht es nicht, oder nicht rückwärts fahren. 😜

    Habe heute auch die Leuchte gekriegt km Stand 20400, knappe 50km gefahren, ist wieder weg.

    Bis jetzt das dritte Mal. 15000km war Ruhe, abwarten wann es wieder kommt.

    Man muss ohne Unterbrechung fahren, bis die Leuchte ausgeht.

    Bis 5000km habe ich auch 2Meldungen gehabt, erste kam nach 1300km,zweite ca. 4000km, seitdem ist ruhe, Kilometerstand 19900km.

    Einfach auf die Bahn und fahren, bis die Lampe aus ist.

    Am Besten Autobahn, wo du ohne Unterbrechung fahren kannst.