Hallo, von Hyundai würde ich kriegen, wenn ich bestätige, das ich von mein EU-Händler falsch beraten wurde, was aber nicht der Fall ist.
Das habe ich den Händler gemeldet, die übernehmen jetzt die 5jährige Garantie.
Hallo, von Hyundai würde ich kriegen, wenn ich bestätige, das ich von mein EU-Händler falsch beraten wurde, was aber nicht der Fall ist.
Das habe ich den Händler gemeldet, die übernehmen jetzt die 5jährige Garantie.
Habe heute auch die Leuchte gekriegt km Stand 20400, knappe 50km gefahren, ist wieder weg.
Bis jetzt das dritte Mal. 15000km war Ruhe, abwarten wann es wieder kommt.
Man muss ohne Unterbrechung fahren, bis die Leuchte ausgeht.
Bis 5000km habe ich auch 2Meldungen gehabt, erste kam nach 1300km,zweite ca. 4000km, seitdem ist ruhe, Kilometerstand 19900km.
Einfach auf die Bahn und fahren, bis die Lampe aus ist.
Am Besten Autobahn, wo du ohne Unterbrechung fahren kannst.
Vergesst den Totwinkelwarner nicht auszustellen, sonst piept es auch ab und zu beim blinken und Spurwechsel.
Sommer 7-7,5/Winter 7,5-8,2
Hi, nicht nur auf gerade Strecke, Bergab segelt meiner auch. Startstop geht bei mir erst, wenn der Motor warm ist oder wenn Außentemperatur über 20 Grad ist.
Je nach Streifen, minimum 10kmh😜
Meine ist von Westfalia, da ist auch eine Kappe dabei. Bilder mit und ohne Kappe
Hallo, heute habe ich, nachdem ich an Hyundai 2 Mails geschickt habe, eine Antwort gekriegt.
Eine Empfangbestätigung der Unterlagen seitens Hyundai kriegt man nicht.
Die Unterlagen werden in der dazugehörige Fachabteilung geprüft und das Ergebnis wird per E-Mail gesendet, kann laut Hyundai bis zu 6 Monate dauern.
Hat schon jemand Verbrauchsdaten vom Tucson 4 NX 180 PS 48V, DCT Allrad? Ich bin erst 50 km unterwegs mit meinem Tucson...
Hi, bin ca. bei 4300 km , in Normalmodus, 90% Stadt, 10% Autobahn.
Durchschnittsverbrauch 8,7 Liter.
Gucken wie es im Sommer ist.