• Keine Option.

    Dann kann ich meine Fehler ja keinem anderen mehr in die Schuhe schieben :D


    Aber nun zurück zur eigentlichen Frage...funktionieren die USB Hubs auch mit Apple CarPlay?

    Nur weil Android geht, heisst das ja nicht, dass Apple auch geht. Da ist ja alles immer etwas anders

    Viele Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

    Florian


    -----

    Tucson 1.6 T-GDi HEV Vertex (BJ 2021 - in meinem Besitz seit 09/2022)


    Alternativen:

    Bella - Vespa PX125 (BJ 2007)

    Susi - Vespa 125 VNL1 (BJ 1964)

    und falls alle Stricke reissen noch ein paar Velos ^^

  • So, dann reaktiviere ich auch mal dieses Thema.

    Gehen die Steaks nun zuverlässig?

    Und eventuell auch mit Apple CarPlay?

    Der HUB läuft mit meinem AAWireless Adapter und einen USB Stick absolut zuverlässig. Zu angefressenes Obst kann ich leider nichts sagen.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Es gibt im Tucson Prestige Line 4 Anschlüsse (2 vorne 2 hinten) aber nur einer ist meines Wissens nach für Datenübertragung zwischen dem Mediasystem und einem Stick vorgesehen.

    ...

    Gibt es einen USB Hub oder eine andere Möglichkeit daraus 2 oder mehr zu machen?

    Um zurück zur Frage zu kommen: Dein "Übertragungshub" ist der links vorn. Die anderen drei bieten Strom, aber keinen Zugang zum eig. System. Und ja, der geht auch mit Apple. Eine Erweiterung extern habe ich nie probiert, ich muss aber auch nur selbst (als Fahrer) auf das Boardsystem zugreifen können.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Mich würde bei AA-Wirelees mal interessieren ob man damit auch Youtube oder Videos vom Handy übertragen kann.

    Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

  • Mich würde bei AA-Wirelees mal interessieren ob man damit auch Youtube oder Videos vom Handy übertragen kann.

    Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

    Hat jetzt nicht unbedingt was mit Wireless zu tun! Google lässt nur zertifizierte Apps zu. Und wie du dir bestimmt denken kannst, gehört Netflix, Youtube und andere "ablenkende" Dinge nicht dazu 8o.


    Aber, wie bei Android üblich kann man alles glücklicherweise umgehen... Das ist jetzt der Punkt wo Apple-Jünger einen Herzinfarkt bekommen :m0041: :

    Es gibt APPs, die das komplette Display auf den Bildschirm spiegeln, leider funktioniert aber bei allen APPs z.B. AAMirror(+), Screen2Auto der Hyundai Touch nicht. Man kann es also nur am Handy selber steuern. Für Youtube gibt es einen Browser.

    P.S: Man braucht Root und alle diese Apps kommen von russischen Programmierer - also "ohne Risk no Fun" :thumbup:

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Danke


    Mehr Info brauch ich nicht.

    Also doch altes Handy nutzen als Autoschlampe

  • Danke



    Also doch altes Handy nutzen als Autoschlampe

    oder du nimmst gleich Carrgenie Pro, das ist das Handy schon mit drin... theoretisch :/

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102