Winterfelgen

  • Michelangelo diese Felgen sind bei mir im engeren Kreis für die Sommerfelgen. Gefallen mir gut!


    Auf die originalen Felgen habe ich mir die Winterreifen montieren lassen.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Hatte jemand 17“ auf seine nx4e, ???

    hi... Ich habe auf die originalen 17 zoll felgen allwetter drauf gezogen. Da ich jetzt noch einen Satz 19 zoll bekommen habe, bin obi am überlegen die 17 zoll komplett zu verkaufen.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • hi... Ich bin am überlegen die 17 zoll komplett zu verkaufen.

    besser ist das. Die Größe sieht bei so viel Gummi aus wie Schubkarrenräder.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Michelangelo: Schönes Rad, schöne Bilder. Habe mir exakt die gleiche Kombi gekauft. Den Preis habe ich auch bekommen (etwas preiswerter, aber mit Radewechsel und Radeinlagerung für eine Saison ;)). Ich musste den Platz in der Garage anderweitig nutzen...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Hi,

    schöne Felgen. Ist aber schon komisch, wie unterschiedlich die Meinungen über die Felgengröße bei den Freundlichen sind.

    Zitat

    Hallo Leute!

    Mein "Dicker" hat heute seine Winterschuhe bekommen. :)

    Mussten ja 19-Zöller sein, da speziell für den PHEV lt. COC/Zulassungspapieren keine andere Größe zulässig ist!

    Meiner hat mir gerade diese Woche mitgeteilt, das auf den PHEV die Größen 17" , 18" und 19" passen.


    Michelangelo : Kannst du die COC mal fotografieren und hier hochladen?


    Wäre super

    Tucson PHEV Trend , Sunset Red, elekt.Heckkl. und schwenkbarer AHK

    Auslieferung 15.12.2021

  • Bei mir stehen nur 19er drin, ergo darf ich keine andere Größe fahren es sei denn mit Einzeiabnahme und das schenk ich mir... Deshalb seit gestern Ganzjahresreifen drauf... Und gut iss.....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Bei mir stehen nur 19er drin, ergo darf ich keine andere Größe fahren es sei denn mit Einzeiabnahme und das schenk ich mir... Deshalb seit gestern Ganzjahresreifen drauf... Und gut iss.....

    Kraftfahrt-Bundesamt DE-24932 Flensburg

    Genehmigungsnummer: 53968*00



    Hyundai Tucson (IV)

    NX4e

    e5*2018/858*00001*.MpH Auch zulässig für Fahrzeugausführungen mit Hybridantrieb (Hybridelektrofahrzeug; HEV), incl.

    Plug-in-Hybrid Fahrzeuge bzw. extern aufladbare Hybrid-Elektro-Fahrzeuge (PHEV bzw. OVC-HEV).


    215/65R17

    225/60R17

    235/60R17

    245/55R17 A01 A12 K1a K1b K2b 8)

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von kladidu ()

  • Bei mir stehen nur 19er drin, ergo darf ich keine andere Größe fahren es sei denn mit Einzeiabnahme

    Ähm...
    Zumindest für die Hyundai-Felgen Padang 18'' gibt es eine ABE auch für den Plug-in. Mit der passenden Reifengröße gilt:
    In Deutschland ist weder ein Nachtrag in die Fahrzeugpapiere, noch eine Abnahme durch den TÜV erforderlich.

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623