Beiträge von happy_matze

    Das geht aber nur, wenn die Einstellungen nicht auf "Verriegeln des Ladesteckers während des Ladevorgangs" steht. Und diese Einstellung brauch ich im Betrieb. Da gibt es solche lustigen Leute, die den Stecker ziehen, damit sie ihr Auto laden könnenX(:cursing:

    Hallo zusammen,

    das unterbrechen des Ladevorgangs mit der BLUE-Link App funktioniert bei mir gut. Es kann nur sein, das man den Status des Autos erst aktualisieren muß bevor man den Vorgang beenden kann.

    Heute hatte ich es etwas eilig und da ging natürlich die Verbindung zu BLUE-Link nicht gleich, typisch. Deshalb meine Frage: Kann man den Ladevorgang auch im Auto vorzeitig beenden? Es könnte ja auch mal sein das das Handy nicht vorhanden ist.

    Gruß Martin

    Ich hätte mal eine Frage. Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lüftung für die Windschutzscheibe auch ohne Heizung zu betrieben?

    Im Moment haben wir um die 12 Grad da brauche ich für Kurzstrecken eigentlich nicht heizen. Bei dem regnerischen Wetter laufen aber immer die Scheiben an.

    Hallo zusammen,


    heute Anruf meines Freundlichen bekommen. Auto kommt nächste Woche, Übergabe am 17. geplant. War erst auf Okt/Nov. geplant, dann auf KW 08/22 terminiert. Jetzt hat es anscheinend doch schneller geklappt. Freu mich:thumbup:

    Nach Auskunft meines Händlers scheint Hyundai Gas zu geben, er hat noch ein paar mit vorgezogenem Liefertermin angekündigt bekommen.

    Der einzige Wehrmutstropfen;( AHK nicht montiert, die wird auf alle Fälle BJ2022

    Hallo zusammen,

    in der Zwischenzeit hat mir Hyundai auch die EG-Typenfreigabe für den 03 geschickt. Steht das gleiche drin wie in der von mir geposteten Herstellerfreigabe. .

    Also sind alle Felgen von 17" bis 19" freigegeben. Müssen aber eingetragen werden.

    Mein Freundlicher hat mir vorgestern das Angebot für meine 18" geschickt und da ist eine Eintrage Gebühr mit aufgeführt.

    Martin_123, Danke für den Hinweis. Vermutlich wird zwischen den beiden EG-Typgenehmigungen kein großer Unterschied sein, aber wenn ich bei Hyundai direkt anfrage und bekommen Unterlagen geschickt, die nicht zu den aktuell auszuliefernden Autos gehören, frage ich mich langsam ob Hyundai selbst weis was sie da machen.

    Hi,

    schöne Felgen. Ist aber schon komisch, wie unterschiedlich die Meinungen über die Felgengröße bei den Freundlichen sind.

    Zitat

    Hallo Leute!

    Mein "Dicker" hat heute seine Winterschuhe bekommen. :)

    Mussten ja 19-Zöller sein, da speziell für den PHEV lt. COC/Zulassungspapieren keine andere Größe zulässig ist!

    Meiner hat mir gerade diese Woche mitgeteilt, das auf den PHEV die Größen 17" , 18" und 19" passen.


    Michelangelo : Kannst du die COC mal fotografieren und hier hochladen?


    Wäre super

    Es steht im zumindest nicht drin, dass die nicht passen. Bei den anderen steht es in rot und Dick geschrieben. Ich würde aber sicherheitshalber vor Bestellung deinen Freundlichen fragen.