Beiträge von happy_matze

    Hallo zusammen,

    ich warte zwar noch auf meinen Neuen, aber das Problem mit Felgen die mir gefallen habe ich auch. Auf Auskunft meines Freundlichen habe ich nach 17" ET43 mit 215/65 gesucht.

    DIe Dezent TA sind mir da ins Auge gefallen. Durch das Durchlesen dieses Threads wurde ich aber doch ein wenig skeptisch ob der Händler wirklich den PHEV vor Augen hatte.

    Habe Ihn jetzt sicherheitshalber noch mal angefragt, mal schauen was ich Als Antwort bekomme. Wäre bei uns aber auch kein größeres Problem mit 19" über den Winter zu fahren. Ist eine reine Preissache. Die 235/50 sind doch eine ganze Stange teurer.

    Viele Grüße

    Hallo zusammen,

    bin bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den Tucson Plug-in-Hybrid auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet.

    Warte mit Spannung auf die Auslieferung meines Neuen. Gibt es eine PDF Version? und kann mir die zufällig einer zuschicken? Wäre super um die Wartezeit zu verkürzen.

    So viel Technik habe ich in meinem Alten (Passat Kombi Bj.92) noch nicht mal ansatzweise :/:)

    Vielen Dank im Vorraus


    Grüße aus BW