Spurverbreiterung

  • hallo habe meinen tuc tuc 3cm tiefer gelegt und überlege ob ich spurverbreiterung montieren soll hat jemand Erfahrungen oder es schon gemacht streiften die reifen irgend wo oder sonstige teile lg

  • mein 25 Jahre Tucson ist von Haus aus tiefer, das Thema Spurverbreiterung wir dhier auch schon angesprochen. Ich habe 30 vorne und 40 mm hinten verbreitert, keine Probleme, BIlder findest du auch in diesem Thread.

  • warum hast du H&R Federn verbaut, wenn der Wagen doch eh schon tiefergelegt war? und zur Frage, nein, bei mir schleift es nirgends.

  • hast also das Fahrwerk/Federn nur getauscht, hat das Sinn gemacht? Siehst du überhaupt einen Unterschied?




    Die Ausstattungs-Highlights:


    • Panorama-Glas-Schiebedach
    • 19"-Leichtmetallfelgen


    • Radio-Navigationssystem (Hyundai MapCareTM) mit 8"-Touchscreen-Display, DAB+,


    Rückfahrkamera und TomTom® LIVE Services
    • Beheiz- und kühlbare Sitze vorn


    • Automatischer Einparkassistent (Längs- und Querparken inklusive Ausparkassistent1)
    • Totwinkel-Assistent mit Querverkehrswarnung hinten


    • Autonomer Notbremsassistent inklusive Frontkollisionswarnung2


    • Spurhalteassistent und Verkehrszeichenassistent (Geschwindigkeitslimit und Überholverbot)
    • Elektrische Heckklappe mit berührungslosem Zugang
    • Großes Kofferraumvolumen, bis zu 1.503 Liter


    Exklusive Jubiläumsmodell-Ausstattung:


    • Braunes Heritage-Leder mit aufwendigen Steppnähten auf Sitzen, Türinnenverkleidungen
    und Mittelarmlehne. Schwarz belederte Armaturenbretthaube mit brauner Ziernaht.
    • Trittbretter
    Tieferlegung (25-30 mm)
    • Weiße LED-Fußraumbeleuchtung vorn und hinten
    Velours-Fußmatten mit eingesticktem 25 Jahre Logo

  • das 25 Jahre Edition Modell ist IMMER tiefergelegt vom Werk aus, so wie es immer Trittbretter hat!

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

    • hast du das besondere Leder im Innenraum mit den Steppnähten?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • ich bezweifele ganz stark, dass du ein 25 Jahre Sondermodell hast;)
    Keine Tieferlegung.
    Kein Leder mit Steppnähten.
    Keine Trittbretter.
    Noch nie ein 25 Jahre Modell gesehen wo einer dieser Punkte gefehlt hat vom Werk aus.

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.