Spurverbreiterung

  • Ja genau, Luxemburg. Da haben wir nur eine einzige Prüfstelle, "different, but still the same", wenn die kein Stempel geben, aus vom Traum.


    Die Reifen dürfen nur nicht überstehen, kein einzigen Millimeter. Nach meinen Berechnungen hat man hinten 15mm und vorne 12mm bis zum Rand der Radabdeckung, stimmt das ?
    Stehen die Premium 19" Reifen/Felgen über, hat jmd die Möglichkeit mit einer Setzwaage bitte zu testen ? ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Ledersitze gehn Dir aufm Sempel ????..... heiß oder kalt..................Habe Premium Ausstattung, im Winter Sitzheizung und im Sommer Sitzkühlung. Besser gehts nicht !

  • AnNi, dummen Spruch kannst für Dich behalten. Und immer den Thread selbst lesen bevor man antwortet. Das war meine Meinung zum Beitrag von Micky66 23.08 Nr.11. :D

  • Trotzdem offtopic, Thema war glaube ich Spurverbreiterung,wenn ich richtig gelesen habe. Aber wenn du keinen Spaß vertragen kannst,
    :m0043: Dann rauchen wir jetzt die Friedenspfeife.

    Einmal editiert, zuletzt von AnNi ()

  • Eine kurze Frage an die Leute mit der Verbreiterung VA 30mm und HA 40mm.
    Wie sieht das aus mit Stainschlägen, gerade an der hinteren Tür.
    Hatte an meinem schwarzen Lancer X nach der Spurverbreiterung extrem viele Steinschläge im Bereich der Hecktür und das nach gerade mal 20tkm.