Spurverbreiterung

  • Bigben : Herzlichen Dank :thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Blacky Black


    Hast du eventuell Bilder von deiner Spurverbreiterung,, ich spiele auch mit dem Gedanken und doch würde ich mehr hin zu 30/40 tendieren.

    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Kasseler Strolch


    Sorry für die späte Rückmeldung. Wie ich hier >> Gesundes neues Jahr << schon geschrieben habe, hatte ich zwischen Weihnachten und Sylvester leider keine Zeit für das Forum.


    Ich habe momentan nur 2 Bilder mit 2 mal 20mm auf der Hinterachse. Wenn du mehr möchtest, lass es mich wissen und ich mache noch ein paar Bilder für dich und reiche sie hier nach.


    01.jpg  02.jpg


    Sehe gerade, auf dem ersten Bild ist der Duplex ESD noch nicht drauf, ist also schon eine weile her, wo ich diese Bilder gemacht habe.


    Dies könnte auch noch für dich interessant sein: Mein neuer gebrauchter Tucson 1.6 T-GDI Premium seit 05.02.2021


    dort berichte ich den Wechsel von 2 mal 15mm auf 2 mal 20mm auf der Hinterachse.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()