Spurverbreiterung

  • Vielleicht wäre es bei meinem unkomplizierter gewesen statt der 30/40 ne 20/30 zu nehmen......aber so sieht es einfach viel viel geiler aus jetzt :thumbup:


    P.S. wurde aber glaube ich auch gar nicht angeboten....keine Ahnung ob es die Größe von H&R überhaupt gibt.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Dann mach das doch so.....oder du fragst @ette.....der arbeitet bei Zymexx und wird dir das vielleicht beantworten können.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Also, ich zitiere mal Borat......wenn Auto fahren in Gruppe von Zigeunern, passiert dann irgendwelche Schaden an Auto???


    Will sagen......so geil sieht der Tucson mit ner Verbreitung aus, als könnte er alles platt fahren....wie nen Leopard 2/A6 :m0040::m0040::m0040:

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • bei den Scheiben > 15 mm werden diese festverschraubt. Die < 15 mm sind "schwimmend" befestigt. Also werden mit dem Rad am Sattel befestigt. Halte ich persönlich gar nichts von.


    Vorteil > 15 mm, die Scheiben bleiben immer befestigt, erleichtert das jährlichen wechseln der Winter/Sommerräder.



    Edit: interessant und gut beschrieben:
    Die Hyundai Tucson Spurverbreiterungen System DRM zum Nachrüsten werden mittels Spezialmuttern an der Achse befestigt und tragen neue Stehbolzen zur Aufnahme der Felgen. Das Set wird komplett mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial ausgeliefert.


    ATHinsberger

    Einmal editiert, zuletzt von tosch ()

  • Du solltest dir einfach mal das Gutachten von H&R herunterladen @Daywalker denn dort drin findest du auch alle Größen für den Tucson. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es auch noch andere Größen gab wie 30 und 40 gesamt pro Achse (ich meine damit jetzt ungerade Größen wie z.B. 38 oder 32)... Ich glaube da waren 7 oder 8 verschiedene Produkte drin aufgelistet.


    Wie gesagt die Eintragung 30/40 von H&R ist kein Problem. Weiss auch nicht wieso du dir so ein bisschen in die Hosen machst vor der Eintragung. Oder hattest du es schon mal probiert, oder habt ihr nur einen einzigen TÜV im Umkreis von 100km und du hast den Prüfer mal bedroht?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.