Beiträge von JonasC88

    Moin Moin, heute gibst was neues, wir in an andere tread schone erwähnen habe steht der Tucson zeit Dienstag in der Werkstatt, heute wurde ich darüber informiert das es ein neu Steuergerät bekommt, die frage ist nur wann wird Montag bestellt und nach eintreffe eingebaut, soll es aber zu langer dauern mit der Lieferung darf ich Montag das auto abholen und weiter fahren bis das neu teile kommt.


    Noch was nach den ich gestern mit hyundai Deutschland mich direkt in Verbindung gesetzt habe, werd ich das nächste mal bei Probleme sofort hyundai hotline anrufen bevor ich zu der jeweilige Werkstatt fahre, dann in diese fall hatte ich ein ersatzwagen bekomme trotz meine freiwillige fahrt zu Werkstatt, ich musst nur hyundai zuerst anrufen.


    Schone tag euch ✌🏻

    Schone guten tag in die runde, nach den ich von meine Probleme mit der Servolenkung hier im forum gespostet habe, leider bin wolle der einzige, heute ist der kleine in der Werkstatt weil den Fehler wieder zu sehen war, laut Kundendienst um cerca 16h das Elektrisches Motor von der servo muss gewechselt werden, Antrag wurde gestellt und nun heißt jetzt warten, erstmal Antrag Bestätigung, dann teile Bestellen und dann komme noch der Einbau, laut Kundendienst konnte auch sein das die jeweilige teile gar nicht verfügbar ist wegen die aktuelle Mangel an elektronischen teilen, jetzt meine frage soll das teile erst zum Beispiel in 2 Woche kommen, hatte ich eine Chance auf ein kostenlose ersatzwagen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Also hatte kein noch das Probleme mit der servo Lenkung wie ich lese…


    inzwischen ist die Lampe aus von alleine wohl gemerkt und das auto fahrt sich wie immer, Montag wieder zu Werkstadt für Kabel Überprüfung sollte den Fehler früher auftauchen direkt hinfahren und gar nichts das motor ausmachen.

    Moin lieber Tucson Gemeinde,

    Zeit letze Woche blinkt sporadisch das lenkrad mit Ausrufezeichen an den display von meine tucson nx4, ich wahr bei hyundai da die lampe nicht immer an wahr, software wahr schone auf neueste stand, es wurde ausgelesen und gelöscht, heute muss ich leider wieder hin, zeit gestern blinkt sie andauern und immer wieder kommt die Meldung Servolenkung prüfen, werde wahrscheinlich den kleine da stehen lassen… aber schone merkwürdig nach gerade 6700km und schone geht es los mit den Werkstatt besuch ?