Beiträge von JonasC88

    ich werde nochmal ins COC nachprüfen wegen der ELP und dann auf der suche nach felgen machen….

    So nochmal von vorn, ich bin nicht in Deutschland geboren und manchmal kann schone beim schreiben was undeutlich sich bemerkbar machen,


    Also, ich habe 18“ drauf, will 17“ für winter, auf den COC papier steht von 17“ bis 19“, auf den kleine fahrzeugscheine stehen nur die 18“, damals beim meine i40 war 17“ im kleine fahrzeugscheine, auto kommt als premium mit 18“ und darf kein 16“ fahren wegen die bremsen (330mm),

    ich wolte wissen ob ich fahren kann was auf den coc papier steht weil ich das Gefühl habe das da zu wenig platz ist.
    manchmal gibs, Ausstattung bedingt, unterschiedliche bremsen.

    hast du original 17 ab wekr ?

    Hey,

    schaue mal auf Beitrag 236 :)

    Sogar mit Bild.


    Grüße Tegi

    ich habe original 18“ auf sommer und wollte 17“ winter und die 215/65r17 stehen im COC aber bei den 18 zoll ist nicht mehr viel platz zwischen felgenbett und bremsesattel daswegen frag ich ?

    Da habe auch ein frage dazu:

    Hyundai Tucson Nx4e, 1.6 T-GDI 48 MildHybrid 150ps TREND


    Wollte gern wissen ob ich 17 zoll felgen benutzen kann weil obwohl die auch im COC Papier zu finden ist (215/65R17), ist an der vordere axe zwischen aktuelle 18“ Original felgen und Bremssattel nicht so viel platz.
    Bei meine I40 hatte ich im klein Fahrzeugschein die kleinest möglich also 215/50R17 und dann wahren alle anderen auf der COC schein, bei den tucson ist auf den kleine scheine 235/55R18, und dann bei „Remarks“ allen anderen, 17“,18“ und 19“.


    Vielleicht könnt ihr mir genau sagen ob 17“ passen oder ich lieber 18“ zoll bestellen soll.

    Danke schone mal im voraus.

    Moin, bin auch auf der suche nach Winterreifen/Ganzjahresreifen mit Alufelgen für meine Nx4e, wurde gerne 17“ kaufen und online gibt es schone ein paar Angeboten die mir sehr ansprechen.


    Beispiel

    Dezent TZ 17“ All in 780€ (mit 3% Rabatt ADAC)


    habe aber noch nie sowas ins netz gekauft, hatte jemand Erfahrung mit Kompletträder, angeblich sind auch diesen Italsensor eingebaut… sind die gut oder kann das gunstig doch teurer werden???