Winterfelgen

  • Hallo,


    auf der Suche nach einem 2. Satz Felgen bin ich auf die Dezent KS dark gestolpert.

    Einen Preis habe ich noch nicht gefunden.

    Wenn die aber nicht zu teuer sind, werden es diese wohl werden.

    Dezent KS.jpg

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Die paßt sicherlich gut zu shimmering silver mit Dach Dark knight. Welche Größe ist das denn?

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • In der Größe der original Bereifung.

    235/50 R19

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Würden grad zu einem silbernen Wagen mit dunklem Dach nicht besser auch dunkle Felgen passen? Aber ist wie immer alles Geschmackssache.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Die Felgen sind ja nicht im gesamten hell.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • ... dunkle ja, aber schwarz wird dann zu hart.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • 17 Zoll wäre mir dann doch zu klein. Bei uns fährt man ja doch fast die Hälfte der Zeit mit Winterrädern rum.


    18 sollten es schon sein, aber da muß man erst mal schaun, ob der Plug in nicht generell 19 Zoll braucht, weil er ja auch ab Werk in allen Ausstattungslinien mit 19 Zoll ausgeliefert wird.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Moin, sind die werkseitigen 19“ eigentlich wintertauglich (da polierte Flächen) ? Wir wollten die Felgen mit Ganzjahresreifen beziehen lassen.

    Tucson PHEV in shimmering silver mit schwarzem Dächlein :love:

  • Ja die wirken klein beim NX4, sind auch zulässig für den, aber ich wollte extra 17 Zöller haben da bei der Größe und Reifen Dimensionen:


    A) Die Reifen günstiger sind.


    B) Ein viel besseren GRIP haben.


    (Ich fahre WR ende Oktober bis Anfang Mai)


    Was beim Plug in erlaubt ist musst du deinen Händler fragen..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance