Winterfelgen

  • Sehr schön.


    Kannst du beliebige Felgen auf das Auto zaubern?:m0003:


    Ich such noch schöne 5 speichige Felgen, falls du optisch was für den NX4 im Angebot hast.:m0005:

    Ich kann das nicht, aber bei folgenden Shops kann man sich das sehr schön ansehen:


    Für Deutschland: https://www.felgenshop.de/

    Für Österreich: https://www.alufelgenshop.at/

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Bei "felgenshop" muss man aber aufpassen. Da wird mehr gezeigt, als dann wirklich geht. ( ABE etc.)

    Bei "felgenoutlet" ist das sichtbarer aufgeführt, was ohne Probleme an Kombies passt.

    Leider ist auf der Seite allerdings nur der (veralterte8o) TL als Bild verfügbar.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Meines Wissens braucht es für den PHEV auf jeden Fall 19" (wegen Rekuperation und so). Bisher habe ich zwar einige Felgen mit ABE gefunden, aber nur eine einzige eintragungsfreie (mit ECE): die Dezent KS. In der Farbe 'graphite matte' täte sie auf Shadow Grey auch recht schick aussehen. Leider ist das Teil (derzeit noch) nicht lieferbar... :rolleyes:


    nx4-n-line-dezent-ks.jpg

    Tucson NX4 N-Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, Shadow Grey, Panoramadach, Adapatives Fahrwerk, EZ 05/2022

  • Ich habe bei Bestellung Winterkompletträder mit dem Händler vereinbart.

    Er hat mir 18“ Alu zugesagt.
    Woher hast du die Info das es 19“ sein „müssen“ beim Plug In ??

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Gibt es in Österreich ggf. andere Regeln / Bestimmungen dazu?

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Es geht nicht um den Abrollumfang, sondern den Innendurchmesser. Laut dem Freundlichen weil die Bremsanlage durch das Rekuperieren größer ist.
    Kann vielleicht mal jemand mit PHEV im Typenschein nachschauen...?

    Tucson NX4 N-Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, Shadow Grey, Panoramadach, Adapatives Fahrwerk, EZ 05/2022