Es wurde doch hier niemand als dumm bezeichnet . Einzig und allein der Kommentar wurde als dumm empfunden . Mein Gott , langsam sehr , sehr viele überempfindliche User hier ....

Motorhaubenlifter für den NX4
- 

- 
			...Mein Gott , langsam sehr , sehr viele überempfindliche User hier .... Nö, das hat nichts mit Überempfindlichkeit sondern gutem Benehmen zu tun. 
- 
			der Kommentar war dumm und völlig überflüssig von GMH,das ist meine Meinung und dabei bleibe ich 
- 
			der Kommentar war dumm und völlig überflüssig von GMH,das ist meine Meinung und dabei bleibe ich Nö, das hat nichts mit Überempfindlichkeit sondern gutem Benehmen zu tun. 
- 
			Es gibt Leute die machen 1-2x im Jahr die Motorhaube auf (zb. um Wischwasser aufzufühlen) Und es gibt Leute (mich einschließlich mit) die machen die Motorhaube bei jede zweite Handwäsche auf und Putzen auch den Motorraum mit😉 
- 
			Und es gibt Leute (mich einschließlich mit) die machen die Motorhaube bei jede zweite Handwäsche auf und Putzen auch den Motorraum mit😉 Ach so. Na das geht dann natürlich nur mit Liftern.  
- 
			mir ist die Motorhaupe einfach zu schwer 
- 
			mir ist die Motorhaupe einfach zu schwer Auch ein gutes Argument  
- 
			Heute angekommen, vielleicht morgen einbauen. 
- 
			Ich habe mir vom Händler den original Hyundai Lifter einbauen lassen (92.- Euro incl. Einbau). Hat dann im geschlossenem Zustand so ausgesehen  ...  laut Aussage des Freundlichen sind die Lifter zu stark/überdimensioniert !! Also wieder ausgebaut und Geld zurück.IMG_7793.jpg ...  laut Aussage des Freundlichen sind die Lifter zu stark/überdimensioniert !! Also wieder ausgebaut und Geld zurück.IMG_7793.jpg