Motorhaubenlifter für den NX4

  • Es wurde doch hier niemand als dumm bezeichnet . Einzig und allein der Kommentar wurde als dumm empfunden . Mein Gott , langsam sehr , sehr viele überempfindliche User hier ....

  • ...Mein Gott , langsam sehr , sehr viele überempfindliche User hier ....

    Nö, das hat nichts mit Überempfindlichkeit sondern gutem Benehmen zu tun.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Es gibt Leute die machen

    1-2x im Jahr die Motorhaube auf (zb. um Wischwasser aufzufühlen)


    Und es gibt Leute (mich einschließlich mit) die machen die Motorhaube bei jede zweite Handwäsche auf und Putzen auch den Motorraum mit😉

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Und es gibt Leute (mich einschließlich mit) die machen die Motorhaube bei jede zweite Handwäsche auf und Putzen auch den Motorraum mit😉

    Ach so. Na das geht dann natürlich nur mit Liftern. 8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • mir ist die Motorhaupe einfach zu schwer

    Auch ein gutes Argument :thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich habe mir vom Händler den original Hyundai Lifter einbauen lassen (92.- Euro incl. Einbau). Hat dann im geschlossenem Zustand so ausgesehen :/ ... laut Aussage des Freundlichen sind die Lifter zu stark/überdimensioniert !! Also wieder ausgebaut und Geld zurück.IMG_7793.jpg

    Tucson Plug in Hybrid N-Line, Weiß - Vollausstattung ohne Panoramadach !!