Motorhaubenlifter für den NX4

  • @M_A_D


    Tolle Arbeit! Das Foto auf der Seite - Originalteile Zubehör NX4 - zeigt aber was anders alls geliefert wird! Ich hoffe dass so bleibt


    RICKO

    Schon mal dran gedacht, daß das evtl. Beispielfotos sein können? Andere Bilder (z.B. für Innenraumbeleuchtung) zeigen auch den Innenraum des TLE.

    Man sollte schon davon ausgehen, daß es paßt, wenn man Originalteile bestellt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das muß ein Beispielfoto sein, da die PDF Einleitung was anderes zeigt. Ohne Inhalt der Datei werde ich nicht bestellen!

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳

  • Die untere Halterung ist wirklich sehr massiv und durch die doppelte Verschraubung verdreht sich nichts

    Die Halterungen gefallen mir auch besser. Vieleicht bekomme ich die ja irgendwie einzeln.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Ich will und kann nicht unken... Die Originalen sind wirklich gut!

    Jo, da kann ich mich nur anschließen! Auch wenn sie gegenüber den anderen Liftern deutlich teurer sind. Aber Haubenlifter kauft man ja schließlich nur einmal.

    Tucson NX4e, PHEV, innen und außen Teal, mit Kreuz auf dem Deckel der Optionsliste, zusätzlich AHK und Winterräder 19 Zoll.

    Bestellt am 28. Mai 2021, Auslieferung am 28. Oktober 2021

  • Wahrscheinlich bin ich da schon zu alt, aber mir erschließt sich der Sinn eines solchen Haubenlifters nicht.

    Wie oft öffnet man schon die Motorhaube?

    Ab und an zum Scheibenwasser nachfüllen.

    Und dafür dieser Aufwand?

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Tissi


    Wäre es möglich, das Sie sich in ihrer Ausdrucksweise mäßigen?

    Das Wort " 'dumm" dürfte allerdings zu ihrem regelmäßigen Vokabular gehören.

    Vielleicht überdenken Sie mal ihre Schreibweise.


    Zu meinen Zeilen.

    An ihrer Antwort kann man erkennen, das Sie meine Zeilen nicht sinnerfassend verstanden haben dürften.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Motorhaubenlifter sind für manche hier ein schönes Gadget, dass sie gerne haben möchten. Es gibt auch noch andere Gadgets, die man nicht wirklich braucht (breite Räder, Trittbretter, Carbon-Verkleidungen, und und und), und trotzdem ist zu akzeptieren, dass es Personen gibt, denen das wichtig ist.


    Mir ist es auch nicht wichtig, aber jeder wie er will. Nur weil hier jemand auch meiner Meinung ist, ist es kein Grund ihn als "dumm" zu titulieren. Einzig die eigene Dummheit und Intoleranz wird dadurch unterstrichen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad