Beiträge von Ricko

    Moin !

    Also bei mir (ca. 7100km) liegt der Verbrauch bei 3,3l Benzin. Lade je 2,5 Tage, überschreite manchmal die Elektroreichweite (ca. 60km) um 10% also dann mit Benzin. Ausserdem sind noch 800Km Autobahn drin.

    Lade nur in der Garage über Volcraft Steckdose die alle Messwerte liefert :thumbup:

    ZASTAWA 1100P (FIAT 128) 1978, neu, Preis 1800$, bis 90Tsd Kmä

    FIAT 125P, 1.5L 1986, gebraucht

    OPEL Kadett, 1.6L 1992, neu, bis 120Tsd Km

    FIAT Punto 1.2L 1995, neu, bis 100Tsd Km

    MAZDA Xedos 6, 2.0L 24V, 1996, neu, bis 290Tsd Km

    Mazda RX8, 1.4L Wankel, 2004, neu, 86Tsd Km, bis jetzt

    GOLF 6 Variant, 2.0L TDI ( kmpl. Ausstattung), gebraucht, 2011, bis 290Tsd Km

    HYUNDAI NX4 PEHV, Ende 2022 (56Tsd €) , neu, 6Tsd Km

    Heute habe ich eine Uhrzeitabweichung von ca. 150Min. GPS Signal ist an.

    Der Wagen war 3x gestartet, Setup hilft nicht weiter!

    Warte noch bis Morgen

    Suche einen Stromzähler 1Ph, 230V bis 20A mit Resettaste und Display der aufsummieren kann! Geschaltet zwischen Steckdose und Ladekabel!


    Die meisten können nur Momentawerte zeigen ohne zu speichern ?(


    Grüße

    Ricko

    Seit 2 Wochen versuche ich passende Räder zu finden! Erste Bestellung war ein Fehler von mir (suchte 8x19!), aktuell wurde die DEZENT KS graphite storniert da nicht lieferbar, =O muss auf silber wechseln ! Dazu 2 Wochen Wartezeit da nicht vorrätig :(

    Zum Glück habe ich die Winterreifen auf meinem RX8

    Der Winter kann kommen!