Ich war heute bei Mr. Wash. ich habe auf dem Laufband in N geschaltet, den Motor laufen lassen. Am Ende habe ich kurz die Bremse getreten und auf D geschaltet. Alles ganz easy.
Schalten von N auf D sollte auch ohne Bremse gehen (jedenfalls bei mir).
Ich war heute bei Mr. Wash. ich habe auf dem Laufband in N geschaltet, den Motor laufen lassen. Am Ende habe ich kurz die Bremse getreten und auf D geschaltet. Alles ganz easy.
Schalten von N auf D sollte auch ohne Bremse gehen (jedenfalls bei mir).
ohne Bremse gehen (jedenfalls bei mir).
bei mir auch..
....ob es hier um den NX4 geht?.....
Sollte trotzdem ohne Bremse funktionieren?
Kann sein, dass man nicht die Bremse braucht. Es ist aber auch egal. Auf jedem Fall ist die Waschstraße kein Grund, sich viele Gedanken zu machen.
Bei mir geht es def. nicht. Man muss die Bremse treten, um von N auf D oder R zu kommen.
Das geht auch nur mit Bremse treten, weil wir die Tasten haben und keinen Wählhebel
Bei mir ist das so, ich fahre mit dem Wagen vorne in die Waschstrasse rein, wenn es dann hinten wieder rausgeht ist das Fahrzeug sauber. ![]()
Bei mir geht es def. nicht. Man muss die Bremse treten, um von N auf D oder R zu kommen.
Bei mir auch so
Bremse treten für Umwahl muss man nur im Stand. Während der Fahrt kann beliebig zwischen D und N hin und her schalten.